Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
House [Ambient-House] foxd1e - My Spot
#1
Heyho,

ich wollt euch mal meinen Track zum Auseinanderpflücken Vorstellen Zwinker

Ne mal im Ernst, was haltet ihr davon? Wie findet ihr das ganze vom Mastering her etc und ob euch der Beat überhaupt gefällt?



Zitieren
#2
Smile 
Hallo,

zuerst einmal das Positive meinerseits: Ich finde Dein Lied echt klasse. Gefällt mir sehr gut. Smile
Und auch von der Qualität habe ich persönlich nichts zu bemängeln, lediglich den Bassanteil finde ich recht gering.  

Die Drums variieren für meinen Geschmack zu wenig. Das Pattern bleibt bis auf wenige Ausnahmen gleich.
Auch der String/(die Violine?) ist irgendwie immer gleich. BigSmile

Aber ansonsten wie bereits gesagt: Super Smile
Zitieren
#3
Hi,

Danke für deine Rückmeldung und es freut mich sehr das dir der Track so gut gefällt.

Und ja du hast recht meine Patterns unterscheiden sich nur sehr geringfügig, da fehlt mir noch das Durchhaltevermögen und die Muse das so durchzuziehen das es abwechslungsreicher wird, wenn du verstehst was ich meine. BigSmile

Danke
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste