Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Controller für Knobs in beispielsweise Morphine
#1
Hallo Leute !

Ich wollte fragen ob mir jemand von euch ein Gerät empfehlen kann mit dem ich die Drehregler in beispielsweise Morphine oder Harmor bedienen kann, da es mit der Maus etwas umständlich ist. Auf meinem Akai MPD218 sind theoretisch Drehregler - könnte ich die irgendwie zuweisen ? 
Ansonsten : Gibt es vielleicht irgendwelche Geräte mit denen ich die Drehregler gut bedienen kann ?

Und ganz kurz noch etwas was eigentlich nicht dazu passt. Ich habe nun die Signature Edition EDU - bei den Plugins wie Harmor z.B. steht an der Fenster Leiste Harmor (DEMO VERSION) - bei Morphine kommt alle paar Minuten eine Unterbrechung des Sounds. Ich dachte ich würde all diese Plugins mit der Signature EDU Version bekommen - weiß jemand ob diese kurzen Unterbrechungen alle Einschränkungen sind, oder gibt es noch mehr ? 


Sorry ich wollte nicht extra 2 Theards öffnen !


Liebe Grüße


Qbird
Zitieren
#2
Hey,
Das kannst du per generic link oder rechtsklick auf dem entsprechenden regler per "link to Controller"
lösen. Im Signature bundle sind diese plugins nicht enthalten, nur im all plugins bundle Zwinker
Zitieren
#3
Also Rechtsklick auf den Regler und dann zu MPD218 ?
Naja, aber ich kann trotzdem die Sounds von Morphine und so aufnehmen - welche Nachteile hat die Demo gegenüber der Vollversion des Plugins ?



EDIT: DANKE HABS HINBEKOMMEN Smile
Zitieren
#4
entweder soundaustetzer.. oder man kann zwar speichern aber nichtmehr öffnen ohne das plugin gekauft zu haben.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren
#5
(23.06.2017, 18:07)Qbird schrieb: Zuweisen?


~greetz~
Zitieren
#6
(23.06.2017, 18:07)Qbird schrieb: Signature EDU?

~greetz~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Midi-Controller] MIDI Controller selber bauen! Subbestionix 7 6.057 02.02.2017, 13:51
Letzter Beitrag: Alfred Dope
  DJ-Controller bis 300 Euro Calli 7 3.814 15.12.2016, 18:37
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Maschine als Midi Controller in FL 12 Xela Wie 2 2.501 16.03.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Xela Wie
  Controller zur direkten Soundveränderung k1v poziTiv 18 6.435 27.01.2016, 18:51
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  [Midi-Controller] Wie viele USB-Midi Controller kann FL Studio verarbeiten fepa 5 2.342 20.01.2016, 15:06
Letzter Beitrag: Musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste