Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestellungsprobleme
press
~greetz~
(06.12.2017, 20:20)Loopman schrieb:
(05.12.2017, 02:52)mannibeatz schrieb: dann frag ich mal was BigSmile
warum haste denn bestellt wenn du nie deine informationen ohne https preisgeben willst.. oder haste https geforced?

Red

> ganz einfache Antwort :
1. Weil mir sonst kein deutscher Shop in´s Auge gesprungen ist, der FL Studio als Download anbietet.
2. Beim Kauf bei ImageLine, dem Hersteller der Software, kommen 19% MwSt. zum Endpreis dazu !
    Warum sollte man dann 347 € bezahlen (289€ + 19 MwSt.) , wenn man die Software als Downloadversion von einem deutschen FL Studio Anbieter günstiger kaufen kann.

PS: Jetzt sind auch die 48 Sunden angebliche Wartezeit vorbei. Also bis dato kein Freischaltcode , keine Mail und ich habe so langsam keinen Bock mehr länger zu warten.
     Bin mal gespannt, wann ich mein Geld wegen fehlender Lieferung zurückerstattet bekomme, wenn ich gleich den Widerruf sende.

es gibt auch keinen anderen deuschen shop Zunge rausstrecken.
ich sag dir mal das hier:
1. das hier is nicht das supportforum für den FLStudioShop (auch wenn das oben als werbung drin ist)
2. kontaktier ihn.
  a. meld dich bei ihm. er hat eine telefonnummer angegeben wo du anrufen kannst zwischen 14 und 18 uhr -> http://flstudioshop.de/impressum.. 
  b. er hat auch ne email. da kann man sich auch melden.
3. ich glaube so ziemlich jeder weiß wer imageline ist. dann wünsch ich dir viel spaß mit der download version über imageline. 

habe ich das nun richtig verstanden? du hast überwiesen und wartest von dem punkt aus 48 stunden? wenn ja dann muss ich dich enttäuschen.. die bank braucht zwischen 5 minuten und 3 werktagen bis das geld auf das andere konto eingegangen ist.. dann muss der key beantragt werden.. da, wie du richtig erkannt hast, es der einzige deutsche flstudioshop mit erlaubnis FLStudio als download verkaufen zu dürfen ist. ist es eben nicht ganz so einfach.

ich finde es etwas heftig wie du hier auftrittst. wir haben mit dem shop nichts zu tun. der inhaber ist hier ein normaler user im forum. so wie du und ich. antelle ihm das feedback für die seite direkt zu geben.. indem du ihn anrufst, ihm eine email schreibst. lässt du dich hier darüber aus.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Den Punkt hatten wir ja schon mal. Für einen unbedarften User siehts eben so aus als ob das Forum hier das Supportforum für den Shop vom Phil ist ...

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
wieso sieht das denn so aus? da ist werbung und das wars.. auf der shopseite ist es hier nicht einmal mit den worten support oder fragen/antworten hier verlinkt. jeder normale mensch schaut erstmal im impressum oder kontakt und versucht so an die person zu kommen..

ich kann selbst auch verstehen das es nicht gerade gut aussieht ohne SSL und auch das es n paar design-probleme gibt. aber auch dies schreibt man dem inhaber direkt und nicht in irgend ein forum das annährend aussieht als wäre es ein supportforum.. na klar kann mans nicht wissen.. und auch die posts über "bestellung blabla" hier können einen das denken lassen..
aber wenn man diese auch liest, merkt man das es eben kein supportforum vom phil ist.. ich leite immer alles weiter.. aber auch nur weil ich phil kenne und ihm da gerne helfe wenns probleme gibt..
dann soll man lieber mich direkt anschreiben also eine PN schicken damit ich das weiterleiten kann als das forum damit weiter zu zubomben.. naja..

das ist jetzt nichts gegen die leute die das hier schreiben.. die wissens halt in erster linie auch nicht das es eben nicht zu phil gehört.. over and out

Red

(07.12.2017, 12:25)mannibeatz schrieb:
(06.12.2017, 20:20)Loopman schrieb:
(05.12.2017, 02:52)mannibeatz schrieb: dann frag ich mal was BigSmile
warum haste denn bestellt wenn du nie deine informationen ohne https preisgeben willst.. oder haste https geforced?

Red

> ganz einfache Antwort :
1. Weil mir sonst kein deutscher Shop in´s Auge gesprungen ist, der FL Studio als Download anbietet.
2. Beim Kauf bei ImageLine, dem Hersteller der Software, kommen 19% MwSt. zum Endpreis dazu !
    Warum sollte man dann 347 € bezahlen (289€ + 19 MwSt.) , wenn man die Software als Downloadversion von einem deutschen FL Studio Anbieter günstiger kaufen kann.

PS: Jetzt sind auch die 48 Sunden angebliche Wartezeit vorbei. Also bis dato kein Freischaltcode , keine Mail und ich habe so langsam keinen Bock mehr länger zu warten.
     Bin mal gespannt, wann ich mein Geld wegen fehlender Lieferung zurückerstattet bekomme, wenn ich gleich den Widerruf sende.

es gibt auch keinen anderen deuschen shop Zunge rausstrecken.
ich sag dir mal das hier:
1. das hier is nicht das supportforum für den FLStudioShop (auch wenn das oben als werbung drin ist)
2. kontaktier ihn.
  a. meld dich bei ihm. er hat eine telefonnummer angegeben wo du anrufen kannst zwischen 14 und 18 uhr -> http://flstudioshop.de/impressum.. 
3. ich glaube so ziemlich jeder weiß wer imageline ist. dann wünsch ich dir viel spaß mit der download version über imageline. 

habe ich das nun richtig verstanden? du hast überwiesen und wartest von dem punkt aus 48 stunden? wenn ja dann muss ich dich enttäuschen.. die bank braucht zwischen 5 minuten und 3 werktagen bis das geld auf das andere konto eingegangen ist.. dann muss der key beantragt werden.. da, wie du richtig erkannt hast, es der einzige deutsche flstudioshop mit erlaubnis FLStudio als download verkaufen zu dürfen ist. ist es eben nicht ganz so einfach.

ich finde es etwas heftig wie du hier auftrittst. wir haben mit dem shop nichts zu tun. der inhaber ist hier ein normaler user im forum. so wie du und ich. antelle ihm das feedback für die seite direkt zu geben.. indem du ihn anrufst, ihm eine email schreibst. lässt du dich hier darüber aus.

Red

Meine Antworten auf die einzelnen Punkte:

> Sorry, aber die "Webseite" bzw "Shopseite" deutet auf das Forum hin ohne  zusätzliche Info , wie z.B. "unabhängiges Forum".

2. kontaktier ihn.

> Zufällig im Impressum gelesen "Null Eins Sechs Null 994 ..." . Habe ich so noch nie gesehen !
> Heute versucht ihn ca. 15.30 Uhr telefonisch zu erreichen . Keinerlei Reaktion ! Nur Erreichbarkeitsinfo per SMS. Bis heute Abend gab es aber keine SMS.

> er hat mehrere Emailadressen "postfach@fl.......de" , info@fl......de
> An beide habe ich mehrere Emails geschrieben. Keine Reaktion , seit fast einer Woche (4.12.2017)

"habe ich das nun richtig verstanden? du hast überwiesen und wartest von dem punkt aus 48 stunden? wenn ja dann muss ich dich enttäuschen.. die bank braucht zwischen 5 minuten und 3 werktagen bis das geld auf das andere konto eingegangen ist.. dann muss der key beantragt werden.. da, wie du richtig erkannt hast, es der einzige deutsche flstudioshop mit erlaubnis FLStudio als download verkaufen zu dürfen ist. ist es eben nicht ganz so einfach."

> Ich habe am 3.12.2017 per Online-Banking überwiesen.
> Am 4.12.17 gabe es eine Bestellbestätigung per mail (Absender: info@fl...de) und eine Zahlungsbestätigung (postfach@fl....de) mit dem
   Hinweis, dass man ca. 48 Std. auf den Freischaltcode von ImageLine warten muss. Diese Zeit ist um mehrere Tage längst überschritten worden.

> Wie bitteschön kann man ihn erreichen, damit man endlich das bekommt wofür man bezahlt hat !!!
> Ich habe mich merhfach bemüht mit "Phil", dem Shopbetreiber , Kontakt aufzunehmen.
> Wenn etwas länger dauert, habe ich kein Problem damit, nur man muss so etwas kommunizieren.
Ich antworte hier später richtig drauf. Bin gerade nicht zuhause.
Das mit der telefonnummer ist eine normale lösung. Normalerweise sind nummern als bild drin damit diese von bots wie der google crawler nicht erfasst werden können.
Ich ruf ihn morgen an, evtl ist ja was nicht in ordnung. Gruß. Red

(08.12.2017, 22:33)Loopman schrieb: man muss so etwas Kommunizieren.

richtig. sorgen machen ist allerdings unnötig. er wird sich definitiv äußern.
~greetz~
Cool 
Danke für die Beteiligung und Reaktionen auf meinen Beitrag.Perfekt 1

Es wäre schön, wenn "Phil" sich mal bemerkbar bei mir machen würde.

Ich habe noch alternativ per Forum-Mail angeschrieben. Ansonsten bliebe mir wahrscheinlich nur noch per "Rauchzeichen" zu kommunizieren ;-)

PS: Keine Sorgen, ich habe noch andere DAWs (PT, Cubase, Studio One, Ableton, DP) .[Bild: biggrin.gif] 

Schönes Wochenende [Bild: cool.gif]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste