Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum nutzen viele Plugins den Steinberg Ordner?
#1
Ich habe das nun schon öfters gesehen, dass Plugins bei der Installation automatisch den bereits existierenden Steinberg Ordner standardmäßig nutzen wollen. Warum ist das so?
Zitieren
#2
weil steinberg VST erfunden hat.
Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren
#3
oh okay BigSmile gut zu wissen BigSmile
Zitieren
#4
HINWEIS: U.a diese Frage gehört eigentlich nicht in das 'FL Studio (Hilfe und Tipps etc.)' Forum. Würde(n) eigentlich dem 'Musiker-Talk' Forum entsprechen. Nix für ungut aber achte wegen der Ordnung darauf. Es müllt sonst nur unnötig zu.
~greetz~
Zitieren
#5
Hab das Thema mal verschoben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum hat FL teilweise ein so schlechtes Image? MementoMusic 31 7.963 29.04.2017, 15:21
Letzter Beitrag: Tysk
  warum darf jeder einfach einen Remix machen Jimbo 14 1.697 22.12.2016, 16:47
Letzter Beitrag: nichtchris
  warum schreibt keiner in meinen Songthread :D Jimbo 5 690 25.11.2016, 12:10
Letzter Beitrag: Jimbo
Question Warum ist Techno nicht gleich Techno? BeatzfromtheStreets 29 2.503 17.09.2015, 09:55
Letzter Beitrag: Trinker
  Viele Mitglieder, wenige Beiträge! Musikus 83 9.542 01.07.2014, 21:55
Letzter Beitrag: nkn80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste