Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audified MixChecker?
#1
jmd Erfahrung damit? Es soll auf der eigenen Abhöre den Sound von anderen Systemen simulieren damit man quasi instant sich anhören kann, wie der Beat sich auf stinknormalen Boxen oder Handy oder Laptop usw. anhört
Zitieren
#2
musste austesten.. dafür müssten deine monitore denk ich schon augemessen sein und so neutral wie möglich klingen damit das wirklich funktioniert.. aber gibts da keine demo von?

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren
#3
Bin bei sowas eher kritisch, weil davon ausgegangen wird, dass deine Abhöre neutral ist. Ist sie aber leider nicht im Regelfall. Lieber direkt über andere Wiedergabegeräte an anderen Standorten checken. Ich hab da mein Küchenradio, Badezimmerradio, Handy, Autoradio, In-Ear-Stöpsel, etc. Das bringt wahrscheinlich ein realeres Bild.
Zitieren
#4
naja ich habe leider garnichts deswegen hat mich das Ding interessiert ^^

außer billige In-Ears aber da klingt sowieso grundsätzlich alles scheiße das kann man nicht zum Vergleich herranziehen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste