Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipp: Izotope Ozone 7 Elements für 20€ lol
Moin es gibt derzeit Rabatt ich glaube sogar nur noch heute also wer zuschlagen will geht jetzt zu Plugin Boutique da kriegt man es für 20€ wenn man mit Paypal zahlt so wie ich es eben getan habe sinds dann irgendwie 24€ keine Ahnung warum aber immernoch krass.

Habe gesehen das kostet im Schnitt sonst ca. 129€ dacht ich mir och komm, gönnen! BigSmile

ps: nein ich werde nicht für diese vermeindliche "Werbung" bezahlt, habe es mir einfach selber grad spontan gegönnt und gesehen dass der Rabatt offiziell nur bis gestern den 14.08. geht, habe es dennoch probiert und es hat geklappt (heute am 15.08.)
Bei pluginboutique gibts oft gute deals
99€ rompler für 99 cent. Oder 120€ distortion für 16€.

Red

Edit. Bis gestern in ner anderen zeitzone Zunge rausstrecken

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Wers gebrauchen kann...
Ich habe auch so ein Werbemail bekommen, aber hat ja eh nur "Presets" drin was für Mastering mMn eh nicht wirklich sinnvoll ist.
Man sollte nicht gleich immer zuschlagen, bloss weil es günstig ist...

..............................................................................................................................
(15.08.2017, 16:31)Suplifth schrieb: Wers gebrauchen kann...
Ich habe auch so ein Werbemail bekommen, aber hat ja eh nur "Presets" drin was für Mastering mMn eh nicht wirklich sinnvoll ist.
Man sollte nicht gleich immer zuschlagen, bloss weil es günstig ist...

nö aber die Presets sind echt geil ^^
Achja. Das essentials war ja nur vorgefertig. Ich nutze ozone gerne. Aber nich presets Zunge rausstrecken.

Red

Edit: mir wird mein alter account unten vorgeschlagen. Genial. Damals wo ich mir ozone 5 advanced gegönnt hatte :'D

http://www.flstudio-forum.de/showthread.php?tid=19405

Naja, wenn man keine Kohle hat oder was auf die schnelle was machen will, finde ich Elements nicht so übel. Oder auch für die Leute die keinen Bock haben auf dieses Mastering Zeug ist das eine super Lösung.

Für die Leute, die mehr wollen und auch das Kleingeld haben, finde ich die Bundle echt preisgünstig. Zum Beispiel iZotope Music Production Bundle 2 Crossgrade from Advanced für 168,42 ist doch unglaublich. Wer noch nichts gekauft hat und am grübeln ist. Dann sollte man jetzt zuschlagen.
Und nicht von das Advanced irritieren lassen, das reicht volkommen aus.
Aber für das crossgrade brauchste doch anscheinend das advanced. Hast du zumindest so geschrieben.

Red

Natürlich ist die zweite Option besser. Man weiß ja nie. Nur das die Advanced Versionen nur geringe Einschränkungen haben, die kaum ins Gewicht fallen. Der Preis ist auch top. Ich hatte für Ozone 7 Advanced und Neutron Advanced ca. 180 gezahlt. Dabei gibt es bei diesem Pack für 168,42  noch ein paar Spielerchen dazu. Wer weiß ob da nicht bald eine 8er Version (Ozone) im Anmarsch ist. BigSmile

Naja, Elements wird zwar die Vollversion von Ozone sein, nur dass die ganzen Funktionen deaktiviert sind. Also wenn man dafür ca . 24 Euro zahlt, ist das ok. Presets dürften ja fast alles abdecken, was es so standardmäßiges gibt.

Dann sollte man sich vielleicht das hier noch anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=LiZMX3Gm-lg
Da sollte doch alles beantwortet sein. Zwinker
Advanced? Ich hab für die ozone 5 advanced im sale 599 gezahlt. Meinst du elements?

http://www.flstudio-forum.de/showthread.php

Hab mir mal die presets anfangs angeschaut. Find die komplett bullshit.

Red

Edit.. 
Okay.. 300 für die 7 advanced.. was zur.. die 5 hat damals 999 gekostet... Wow..

Zu den Zeitpunkt wo ich das Bundles kaufte, gab es Elements noch nicht.

Da bitte http://www.pluginboutique.com/product/2-...m-Advanced.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iZotope Ozone 5 EDU BoriZ 8 1.624 23.10.2013, 19:18
Letzter Beitrag: BoriZ
  Mp3-Export in Wavelab 7 LE & Elements & Vollversion Lord van Noise 9 11.470 15.01.2012, 18:44
Letzter Beitrag: Lutschpuppe XXL
  News, Izotope Ozone 5, günstiger bis 1.12 RedRaw 14 1.309 12.11.2011, 14:19
Letzter Beitrag: RedRaw
  [Tipp] Hörvermögen & Hygene dj K.I.R. 4 917 30.12.2010, 00:35
Letzter Beitrag: dj K.I.R.
  !TIPP! Teils supergünstige Kult-Original CDs bei Amazon elgringo 3 1.084 06.03.2010, 14:37
Letzter Beitrag: Juzt.Me

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste