Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontakt Pitch Weel verlinken aber wie?
Hi there,

wie kann ich den Pitch Weel vom Kontakt mit meinem Pitch Weel des Akai verlinken.
Hab alles ausprobiert. Brows Links, da wird er nicht angezeigt. Last Tweak Parameter geht nicht, da er immer den Master Fader nimmt am Ende.
Was mach ich denn da falsch?

Aso ich tweake schon vorher den Pitch Weel an bevor ich ihn verlinken will.

Ich verzweifle grad und is bestimmt sack einfach. Please help.

Greez an THX r.
Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!
press
~greetz~
Danke Passt zwar nicht ganz die Range ist zu wenig aber des Krieg ich noch. Danke.
Wenn mann glaubt mann kennt ein Programm und seine Funktionen, fängt man in diesem Moment wieder von vorne an!

~greetz~
Hi deniz

das Video kenn ich. Und ich kenne diese brows (egal wie das geschrieben wird) Funktion auch. Das is mir halt alles bekannt. Is eben nur das ich den Pitch Weel vom Keyboard da gerne nutze, da er beim loslassen in die 0 Stellung springt. Und die Antwort haste mir ja schon gegeben. Range passt zwar immer noch net aber mal guggen ich bastel noch BigSmile

Danke trotzdem noch einmal. Und wieso weist das es hier um Klampfen geht BigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmile

Grüße r.
LOL
~wusste ich niche: überlegte nur es wäre möglicherweise noch eine option~
~greetz~
auf jeden Fall danke noch mal.
gerne
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontakt 5 Content Missing Onauc 2 59 Gestern, 20:34
Letzter Beitrag: Onauc
  Kontakt 5; Drittanbieter Libraries Onauc 8 767 28.11.2017, 03:11
Letzter Beitrag: Reasy
  Native Access, Kontakt 5 VST Pfade ändern Tiles 3 465 26.11.2017, 12:58
Letzter Beitrag: Tiles
  Lohnt sich Kontakt 5? Onauc 16 1.398 22.11.2017, 08:17
Letzter Beitrag: Tiles