Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gross Beat (oder andere VST) triggern
#1
Hallöchen,
ich hab die letzten Tage mal wieder Zeit gefunden mich ein wenig mit FL-Studio zu beschäftigen und nun ist folgendes Problem aufgetreten.
Ich hab ne Audiospur über sagen wir 4 Takte. Jetzt möchte ich den letzten der 4 Takte mit nem Gross Beat Effekt belegen, die drei vorherigen Takte sollen davon nicht betroffen sein. In irgendeinem Youtube Tutorial hab ich gesehen, dass man solche Effekte via Midi-Note irgendwie triggern kann, sprich sobald die Note gespielt wird, schaltet sich der Effekt ein und wenn die Note zuende ist, hört der Effekt wieder auf.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Vorab schonmal vielen Dank!.

Cheers,
calli
Zitieren
#2
Wie schauts mit Automatisation aus?
Also rechte Maustaste > "Create automation clip"...
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
Zitieren
#3
Da gibt es was vom Guru:
[Video: http://<a href="https://www.youtube.com/...NizeeU</a>]
Zitieren
#4
Das scheint genau das zu sein, wonach ich gesucht habe. Vielen dank dafür!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  soundkarte oder software ? firecyber89 3 41 Vor 11 Minuten
Letzter Beitrag: mannibeatz
  andere Arten von EQ 1050Ti 5 715 20.02.2018, 05:20
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Harmor oder Sylenth1 kaufen? TheElektrohexer 17 12.477 07.05.2017, 00:50
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Kostenlose Drumkits, Plugins u. andere instrumente Dennis.Neuber 8 2.718 02.02.2017, 13:34
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Wäre dieses Vst sinnvoll oder Geldverschwendung? Heatup2 Desinfektionsmittel 12 1.924 06.11.2016, 23:12
Letzter Beitrag: Muz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste