Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutlichkeit des Tracks
Wie findet ihr die Deutlichkeit der Elemente des Tracks, es ist unheimlich schwer wenn man den Sound oft gehört hat einen Qualität unterschied festzustellen. Fragend

Angehängte Dateien
.mp3   p1.mp3 (Größe: 3,56 MB / Downloads: 19)
Hey Smile
Finde das sich alles ziemlich clean anhört Smile habs auf beyerdynamics 770dt pro gehört.
Den Sound bei 2:14 würde ich noch etwas mehr mit dem track vermischen. Der sticht ziemlich raus... vielleicht etwas leiser, dry-regler runter oder wie auch immer...
Welche Musikrichtung ist das denn genau?

Grüße BeatsTrew
Danke fürs Kompliment. Es soll so Richtung Goa Psytrance gehen da fühle ich mich eher Zuhause. Aber irgendwie habe ich immerwieder meinen eigen Style. Auf outube mal meinen Kanal schauen, ist zwar sehr klein weil ich nicht immer die Zeit habe aber doch schon ansehnlich. https://www.youtube.com/channel/UCs5nPJ9...kpNbN9DbIA

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar erste Euros mit meinen tracks verdienen? Fameless 10 2.381 06.03.2017, 02:39
Letzter Beitrag: OnkelCharles77
  Pause am Anfang eines Tracks BigTune 5 1.370 14.04.2016, 10:46
Letzter Beitrag: tambour
  Wie mastert / mixt ihr eure Tracks ? Hoogo 10 1.805 06.04.2016, 13:43
Letzter Beitrag: Calcium23
  Warum ist Tracks lauter machen nicht einfacher? MementoMusic 5 2.123 03.02.2016, 20:05
Letzter Beitrag: CJoe
  Tracks in mono kontrollabhören (Mixing/Mastering) h66 12 4.404 01.04.2015, 08:28
Letzter Beitrag: h66

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste