Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutlichkeit des Tracks
#1
Wie findet ihr die Deutlichkeit der Elemente des Tracks, es ist unheimlich schwer wenn man den Sound oft gehört hat einen Qualität unterschied festzustellen. Fragend


Angehängte Dateien
.mp3   p1.mp3 (Größe: 3,56 MB / Downloads: 18)
Zitieren
#2
Hey Smile
Finde das sich alles ziemlich clean anhört Smile habs auf beyerdynamics 770dt pro gehört.
Den Sound bei 2:14 würde ich noch etwas mehr mit dem track vermischen. Der sticht ziemlich raus... vielleicht etwas leiser, dry-regler runter oder wie auch immer...
Welche Musikrichtung ist das denn genau?

Grüße BeatsTrew
Zitieren
#3
Danke fürs Kompliment. Es soll so Richtung Goa Psytrance gehen da fühle ich mich eher Zuhause. Aber irgendwie habe ich immerwieder meinen eigen Style. Auf outube mal meinen Kanal schauen, ist zwar sehr klein weil ich nicht immer die Zeit habe aber doch schon ansehnlich. https://www.youtube.com/channel/UCs5nPJ9...kpNbN9DbIA
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar erste Euros mit meinen tracks verdienen? Fameless 10 1.847 06.03.2017, 02:39
Letzter Beitrag: OnkelCharles77
  Pause am Anfang eines Tracks BigTune 5 1.082 14.04.2016, 10:46
Letzter Beitrag: tambour
  Wie mastert / mixt ihr eure Tracks ? Hoogo 10 1.488 06.04.2016, 13:43
Letzter Beitrag: Calcium23
  Warum ist Tracks lauter machen nicht einfacher? MementoMusic 5 1.841 03.02.2016, 20:05
Letzter Beitrag: CJoe
  Tracks in mono kontrollabhören (Mixing/Mastering) h66 12 3.590 01.04.2015, 08:28
Letzter Beitrag: h66



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste