Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amplitube 4 Settings weg
#1
Hi zusammen,

Ich weiss ich hatte das Problem schon mal. Nur kann ich mich leider nicht daran erinnern wie ich es damals gelöst habe ^^

Meine Amplitube Presets sind weg. Weiss jemand wie ich die wieder bekomme? Smile

Liebe Grüsse

Tiles


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#2
Niemand ne Idee? Traurig

Na gut, dann den Holzhammer und neu installieren ...

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#3
Na also *Holzhammer wieder wegleg*

Und jetzt weiss ich auch was das war. Das ist eins dieser gichtlichen Addons das mir meinen Eigene Dateien Ordner mit seinen Settings zumüllt. Natürlich habe ich das dann irgendwann gelöscht. Das ist mein Arbeitsordner für MEINE Daten.

Das werde ich als Programmierer nie begreifen wie man so nen Mist machen kann und dem User seine Arbeitsordner zumüllt. Solche Settings gehören in die User Prefs. Dafür hat Windows die eingeführt ...

Wenigstens gehts jetzt wieder Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#4
(29.08.2017, 10:34)Tiles schrieb: geht jetzt

super
~greetz~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IK Multimedia AmpliTube Sale + GroupBuy BoriZ 0 599 13.02.2014, 18:13
Letzter Beitrag: BoriZ
Rolleyes (gelöst) Fl erkennt Amplitube 3 nicht Rooky 6 4.094 31.08.2011, 16:08
Letzter Beitrag: Rooky
  Amplitube 3 Free mastacut 1 1.606 27.04.2011, 21:33
Letzter Beitrag: FL-Phil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste