Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe NI Komplete 11 Upgrade
Hi Leute,

wie der Titel schon sagt, verkaufe ich mein Native Instruments Komplete 11 Upgrade.
Ich denke 330€ ist ein fairer Preis.

Grüße
Dima
ist das das ding, mit dem man aus komplete 11 komplete 11 ultimate machen kann? BigSmile

darf ich fragen, wieso du das verkaufst?
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Hi,

nicht ganz, mit dem Ding machst du aus der Komplete 11 Select das normale Komplete 11.

Ich kann es nicht mehr nutzen da ich meine Maschine Studio verkauft habe, da war das Komplete Select dabei.
Aber der Key ist inzwischen durch den NI Support freigeschaltet und kann wieder genutzt werden.

Grüße
Dima
(13.09.2017, 16:13)NaaN schrieb: Hi,

nicht ganz, mit dem Ding machst du aus der Komplete 11 Select das normale Komplete 11.

Ich kann es nicht mehr nutzen da ich meine Maschine Studio verkauft habe, da war das Komplete Select dabei.
Aber der Key ist inzwischen durch den NI Support freigeschaltet und kann wieder genutzt werden.

Grüße
Dima

na dann bringt es mir leider nix BigSmile komplete hab ich schon, upgrade auf ultimate bin ich am überlegen... aber komplete bietet ja erstmal genug content für tausend jahre BigSmile
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verkaufe Native Instruments 11 Upgrade von Select deydi 8 3.438 29.09.2017, 16:36
Letzter Beitrag: deydi
  Verkaufe NI Polyplex 55€ NaaN 2 1.398 14.07.2017, 13:13
Letzter Beitrag: NaaN
  NI Komplete 10 Ultimate (keine Libraries) BigTune 2 1.559 11.06.2016, 17:57
Letzter Beitrag: ParaBeats
  Verkaufe NI Komplete 10 Crossgrade NaaN 1 1.230 12.05.2016, 11:12
Letzter Beitrag: NaaN
  Kontakt 5 in Komplete 9 mit dem gleichen Inhalt wie als Standalone Wojcheck 2 1.273 23.10.2015, 12:09
Letzter Beitrag: DoppelG

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste