Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! - Probleme beim Presets/Banks laden
#1
Hallo liebe FL Community,
Ich habe seit 2 Tagen folgendes Problem:
Wenn Ich in Sylenth1 Presets oder Banks laden möchte verwandelt sich plötzlich das Sylenth1 Fenster in ein Fruity Wrapper Fenster. Sprich Ich kann keine Presets mehr reinladen.
Anschließend habe ich versucht in Nexus2 Expansions zu Importieren und zack - Genau der selbe mist.

Also nochmal: Jedesmal wenn ich irgend etwas mit dem "Externen Menü" Auswählen möchte in FL funktioniert es nicht oder bzw. hängt sich FL komplett auf.


PS. Benutze FL Studio 10
Zitieren
#2
Was sagt denn der Sylenth1 Kunden-Support;o)
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Free) Big Room Presets Intrust 12 559 04.01.2018, 04:49
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Probleme mit Cycle Plugin TheVoid 10 1.083 12.11.2017, 13:44
Letzter Beitrag: TheVoid
  Sample Hilfe Anfänger SeniorePru 3 829 27.09.2017, 21:14
Letzter Beitrag: tambour
  Neue Presets/Library für Omnisphere 2 AnimaRaver 2 1.419 16.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: DJ Bluebull
  Probleme mit Serum Little Freak 7 1.466 30.08.2017, 05:46
Letzter Beitrag: mannibeatz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste