Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sound packs zum downloaden
Moin Leute,

habe mir mal etwas Zeit genommen und eine blogartige Website erstellt, auf dem es sound packs zum downloaden gibt. 

Die sound packs bestehen aus sounds meiner eigenen library, die mir besonders gut gefallen und wurden von mir selbst zusammengestellt. 

Der Plan ist, regelmäßig neue packs hochzuladen, falls die Resonanz positiv ist und ihr die Sounds für eure Musikproduktion gut nutzen könnt. 

Über Feedback zur Seite und natürlich zu den bisher verfügbaren sounds und packs freue ich mich! 

Peace

hier gehts zur Website

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drum packs Titorelli 4 2.198 23.09.2017, 14:00
Letzter Beitrag: madmax93
  Sound Fülliger machen moritz4632 1 1.141 31.05.2016, 19:12
Letzter Beitrag: Muz
Wo kann ich japanische/chinesische Samples Downloaden Ruben 4 1.364 29.05.2016, 22:29
Letzter Beitrag: Ruben
  Suche Safari Sound Samples Suplifth 5 1.430 03.04.2016, 14:21
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Organischer Sound Metzka 18 4.698 24.09.2015, 10:21
Letzter Beitrag: YOURZ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste