Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sample Hilfe Anfänger
Hallo Liebe Fl#er!

Ich habe vor kurzem angefangen mit FL 11 und probiere etwas rum und bin schon echt begeistert von diesem Programm.

Nun habe ich eine Frage, ob mir jemand von euch dieses ( https://www.looperman.com/loops/detail/1...synth-loop )
 Sample schicken könnte das ich die einzelnen Töne und die Passenden Instrumente dazu habe, quasi das ich diese auch verändern könnte?
Finde dieses Sample super aber bekomme es nicht 'nachgebaut'
oder gibt es ein programm welches die wav dateien umwandelt?

Vielen dank schonmal vorab und verzeihung falls ich es in den falschen thread gelandet ist.
Kannst es dir ja selbst downloaden und bearbeiten.

Du willst wave to Midi?

flls du ihn hast, der Newtone kann das. 
Gibts einen Schalter rechts oben >send to Pianoroll/Copy to Midi Clipboard.

Oder mit einem Wave to Midi Converter, gibts im Netz zu finden.
danke dir erstmal vielmal.

aber leider kein erfolg damit
Vielleicht hab ich nur nicht verstanden, was du wirklich machen willst.

Als Einsteiger hat man vielleicht von manchen Ideen falsche/zu viele Erwartungen. Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FM direkt auf Sample anwenden Onauc 6 916 13.06.2018, 21:58
Letzter Beitrag: Onauc
  Suche kostenlosen „Sample Player“ (?) monochrom 7 1.532 28.02.2018, 06:59
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Hilfe! - Probleme beim Presets/Banks laden Wardi774 1 1.266 16.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: h66
  Eigenes Sample Pack erzeugt Fehler in Fl Studio Killerherz 11 2.509 06.08.2016, 20:22
Letzter Beitrag: Tiles
  Suche Sylenth 1 Preset von dem folgendem Sample! Bitte um schnelle Hilfe. Jelumix 1 1.541 28.07.2016, 14:34
Letzter Beitrag: CJoe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste