Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sample Hilfe Anfänger
#1
Hallo Liebe Fl#er!

Ich habe vor kurzem angefangen mit FL 11 und probiere etwas rum und bin schon echt begeistert von diesem Programm.

Nun habe ich eine Frage, ob mir jemand von euch dieses ( https://www.looperman.com/loops/detail/1...synth-loop )
 Sample schicken könnte das ich die einzelnen Töne und die Passenden Instrumente dazu habe, quasi das ich diese auch verändern könnte?
Finde dieses Sample super aber bekomme es nicht 'nachgebaut'
oder gibt es ein programm welches die wav dateien umwandelt?

Vielen dank schonmal vorab und verzeihung falls ich es in den falschen thread gelandet ist.
Zitieren
#2
Kannst es dir ja selbst downloaden und bearbeiten.

Du willst wave to Midi?

flls du ihn hast, der Newtone kann das. 
Gibts einen Schalter rechts oben >send to Pianoroll/Copy to Midi Clipboard.



Oder mit einem Wave to Midi Converter, gibts im Netz zu finden.
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




Zitieren
#3
danke dir erstmal vielmal.

aber leider kein erfolg damit
Zitieren
#4
Vielleicht hab ich nur nicht verstanden, was du wirklich machen willst.

Als Einsteiger hat man vielleicht von manchen Ideen falsche/zu viele Erwartungen. Zwinker
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe! - Probleme beim Presets/Banks laden Wardi774 1 667 16.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: h66
  Eigenes Sample Pack erzeugt Fehler in Fl Studio Killerherz 11 1.632 06.08.2016, 20:22
Letzter Beitrag: Tiles
  Suche Sylenth 1 Preset von dem folgendem Sample! Bitte um schnelle Hilfe. Jelumix 1 1.083 28.07.2016, 14:34
Letzter Beitrag: CJoe
Question Hilfe zu FL 12.1.3 64 Bit und Plugins Hilgrrr 3 1.460 29.03.2016, 16:24
Letzter Beitrag: Ruben
Question Wieso spielt mein Sample länger als die Note in der Pianoroll AnyTracks 2 779 08.11.2015, 23:03
Letzter Beitrag: Musik Magier



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste