Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhörer kaufen
Hallo, wenn ich zuhause ausziehe, werde ich meine Boxen nicht mehr laut aufdrehen können, deswegen sollte ich mir schonmal nach
vielen Jahren angewöhnen über Kopfhörer Musik zu machen.., bin ich leider überhaupt kein Fan von.

Habe seit fast 2 Jahren die Beyerdynamic DT-770 Pro/80 Ohms, und finde den Klang echt nicht gut. Könnte mir nicht vorstellen damit Musik in FL zu machen,
oder auch nur Musik bei Youtube zu hören, aber find sie verhältnismäßig schon teuer.

Gibt es da aus euer Erfahrung was gutes, was ihr zum Musikmachen nutzt und was vielleicht sogar dem Klang von Boxen recht nahe kommt?
whut

die klingen absolut fantastisch lol
Du muss doch zum Musik machen nicht die Boxen laut aufdrehen, oder? BigSmile
fand die dt770, als ich sie getestet hab, vom klang her auch gut... sicher, dass du ein problem mit diesen kopfhörern im besonderen oder mit kopfhörern allgemein hast?
was für boxen hast du denn?

ich hab das selbe problem wie du.
ich hab in einem monat jetzt eine externe räumlichkeit, wo ich 24/7 lärm machen kann.
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
(03.10.2017, 14:54)1050Ti schrieb: whut

die klingen absolut fantastisch lol

Ist vielleicht auch Geschmackssache, aber ich finde die geben nicht mal ansatzweise das wieder, was ich über Boxen höre (auch, wenn ich nur leise höre)
(03.10.2017, 15:15)Obscuritas schrieb: Du muss doch zum Musik machen nicht die Boxen laut aufdrehen, oder? BigSmile

Nein nein, also gelegentlich dreh ich auch mal gern auf max., aber auch wenn ich 5-10% der Lautstärke aufgedreht habe, wummert der Bass durchs Haus, deswegen muss ich definitiv auf Kopfhörer zurückgreifen, gerade wenn unter und über mir noch fremde Leute wohnen.+
(03.10.2017, 16:31)Alrie schrieb: fand die dt770, als ich sie getestet hab, vom klang her auch gut... sicher, dass du ein problem mit diesen kopfhörern im besonderen oder mit kopfhörern allgemein hast?
was für boxen hast du denn?

ich hab das selbe problem wie du.
ich hab in einem monat jetzt eine externe räumlichkeit, wo ich 24/7 lärm machen kann.

Allgemein mit Kopfhörern definitiv, das gebe ich zu :BigSmile aber habe noch einige zum Vergleichen, deswegen fand ich sie jetzt nicht überragend. Geil, wie bist du daran gekommen?
Hi, vielleicht noch aus meiner Perspektive: ich stand vor einigen Wochen auch vor der Wahl, neue Kopfhörer zukaufen.
Nach einigen gelesenen Tests und Reviews hab ich mich dann doch für die DT770/250Ohm entschieden.

Muss sagen: es war erstmalig überraschend, an was sich meine Ohren die Jahre zuvor durch die alten "billigen" Kopfhörer gewöhnt hatten. So hatte ich immer unbewusst einen eingefärbten Klangeindruck gehabt.
Finde die DT770 für meine Zwecke klasse!
https://soundcloud.com/sxop - "Supporting Image-Line since Ninety-Nine"
Das ist kein Vergleich. Für einn Vergleich muss man gleichartige Güter vergleichen.
Negativbeispiel: Trabi ist ein Auto vs. Tesla ist ein Auto = Tesla ist ein besseres Auto.
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
Ich bin absoluter Ultrasone Fan, hab aber keinen KH von denen Zwinker
FL STUDIO 20 FUER MAC & PC im http://www.flstudioshop.de
Instagram: flstudio_phil

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vocals kaufen Bauch 2 1.130 25.04.2017, 21:43
Letzter Beitrag: Bauch
  Bluetooth Kopfhörer Alrie 4 1.173 22.06.2016, 08:46
Letzter Beitrag: DoppelG
  bluetooth Kopfhörer TheElektrohexer 3 995 18.05.2016, 23:20
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Firma will Song kaufen (doch nicht erledigt) MementoMusic 40 9.854 09.03.2016, 17:39
Letzter Beitrag: MementoMusic
  MIDI Keyboard online kaufen... breakshooter 10 2.595 25.01.2015, 15:28
Letzter Beitrag: breakshooter

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste