Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorhören beim Auflegen
#1
Hallo Forum,

eine etwas andere Frage mal abseits von FL Studio...

Weiß jemand ob ich es hinbekommen kann, dass meine Kopfhörer auf dem Mischpult (Pioneer DDJ-RB / Rekordbox) zum Vorhören laufen können?
Mein Problem ist es, dass meine Anlage an einer externen Soundkarte angeschlossen ist und ich somit nicht den hauseigenen Treiber von Pioneer ansteuern kann. Soviel ich weiß läuft der Kopfhörer OUT über den DDJ-RB nur mit dem hauseigenen Soundkartentreiber, bin mir aber nicht sicher...
Die Anlage funktioniert einwandfrei, die Kopfhörer aber nicht, oder wenn ich es umstecke auch andersherum, nur möchte ich beides laufen haben. Kennt sich da jemand aus?
Danke für Antworten.

Gruß
Blackout
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Midi-Controller] Probleme beim Konfigurieren des Launchkey 61 breakshooter 16 3.489 10.03.2015, 11:54
Letzter Beitrag: Fruity Phil
  Suche Hilfe beim PC zusammestellen amperr 11 2.218 06.08.2014, 11:41
Letzter Beitrag: Alrie
  Musikproduktion mit FL Studio - Was beim PC Kauf beachten? Mike_Madera 18 13.294 06.01.2014, 21:18
Letzter Beitrag: Schillerschule
  Rauschen beim Terrasoniq Phase X64 USB michi-ber 0 888 29.12.2013, 15:18
Letzter Beitrag: michi-ber
  [Soundkarte] Auf was achten beim Kauf eines neuen PCs? Killhunter 1 572 01.12.2013, 09:15
Letzter Beitrag: Musikus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste