Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Martin Garrix - schon wieder (Pizza)
#1
Ich hatte ihn ja schon bei Animals "verteidigt" - keine Vocals, "Trance"Sounds, Drop und trotzdem Charthit.
Mit Pizza legt er noch einen oben drauf - eine einzige Melodie/Thema, ohne Abwechslung, nur Instrumentalisierung und das Ding passt. Für mich als "Synthetiker" genial.
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
Zitieren
#2
Ich war auch sehr überrascht und habe einen B part vermisst, inzwischen empfinde ich das ding auch als rund, wenn ich nur audio hier..mit Video fehlt mir was..
Zitieren
#3
öh ich muss ehrlich sagen ich find das Ding klingt etwas dünn BigSmile Also ich mag die Mukke jetzt auch nicht so heftig. Aber die Reduzierung auf nur ne handvoll Sounds merkt man der Produktion schon echt an.
Zitieren
#4
Ohne Abwechslung würde ich jetzt nicht sagen. Die Spielweise(?)/Akzentuierung der Melodie wird ja geändert.
Ich find allerdings, dass die orchestralen Parts irgendwie fetter klingen als die eigentlichen Drops, zumindest auf Kopfhörern. Hat aufjedenfall Ohrwurmpotenzial.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie finde ich raus ob es einen Künstlernamen schon gibt? Bauch 15 2.690 25.07.2017, 01:26
Letzter Beitrag: Musikfreak1995
  Gibt es dieses Lied schon? Suplifth 3 961 10.08.2016, 08:50
Letzter Beitrag: DJ Weigang
  (mit mp3) suche schon wieder track TheElektrohexer 2 1.095 21.04.2016, 19:29
Letzter Beitrag: TheElektrohexer
  Martin Garrix & Linkin Park?! Eierrudi 4 1.094 20.03.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Eierrudi
  Ist diese Lobeshymne auf Fruity schon bekannt? h66 5 1.740 15.01.2016, 23:26
Letzter Beitrag: electriger2014



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste