Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Martin Garrix - schon wieder (Pizza)
Ich hatte ihn ja schon bei Animals "verteidigt" - keine Vocals, "Trance"Sounds, Drop und trotzdem Charthit.
Mit Pizza legt er noch einen oben drauf - eine einzige Melodie/Thema, ohne Abwechslung, nur Instrumentalisierung und das Ding passt. Für mich als "Synthetiker" genial.
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
Ich war auch sehr überrascht und habe einen B part vermisst, inzwischen empfinde ich das ding auch als rund, wenn ich nur audio hier..mit Video fehlt mir was..
FL STUDIO 20 FUER MAC & PC im http://www.flstudioshop.de
Instagram: flstudio_phil
öh ich muss ehrlich sagen ich find das Ding klingt etwas dünn BigSmile Also ich mag die Mukke jetzt auch nicht so heftig. Aber die Reduzierung auf nur ne handvoll Sounds merkt man der Produktion schon echt an.
Ohne Abwechslung würde ich jetzt nicht sagen. Die Spielweise(?)/Akzentuierung der Melodie wird ja geändert.
Ich find allerdings, dass die orchestralen Parts irgendwie fetter klingen als die eigentlichen Drops, zumindest auf Kopfhörern. Hat aufjedenfall Ohrwurmpotenzial.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie finde ich raus ob es einen Künstlernamen schon gibt? Bauch 15 3.713 25.07.2017, 01:26
Letzter Beitrag: Musikfreak1995
  Gibt es dieses Lied schon? Suplifth 3 1.147 10.08.2016, 08:50
Letzter Beitrag: DJ Weigang
  (mit mp3) suche schon wieder track TheElektrohexer 2 1.308 21.04.2016, 19:29
Letzter Beitrag: TheElektrohexer
  Martin Garrix & Linkin Park?! Eierrudi 4 1.320 20.03.2016, 15:27
Letzter Beitrag: Eierrudi
  Ist diese Lobeshymne auf Fruity schon bekannt? h66 5 2.055 15.01.2016, 23:26
Letzter Beitrag: electriger2014

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste