Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches ist euer ehrlichstestes VST?
Die Werbung für VSTs ist immer super. Trotzdem funktioniert die Bedienung meist nicht so einfach. Welches VST fandet ihr am ehrlichtesten? (Oder welches auch nicht)
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
was meinst du mit ehrlich?
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
man sollte zuvor schon testen was man erwirbt um sich eine eventuelle enttäuschung zu ersparen. es gibt doch genau aus diesem grund entsprechend 'DEMOS'.
~greetz~
Alles meine VSTs sind "ehrlich", weil sie kostenlos sind. BigSmile
Da ist was dran;o)
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
Hmm also bis jetzt ist mir keines untergekommen, was mich belogen hat BigSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist euer liebstes Effekt VSTi? TheVoid 10 1.719 18.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: TheVoid
  welches Plugin für Distortion? Jimbo 20 4.409 09.01.2017, 07:02
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Euer Rat ist gefragt. bezüglich Neueinstiegs anonym012 4 1.311 11.03.2016, 03:25
Letzter Beitrag: Musikarchitekt
Question Plugin wie WaveCandy, welches permanent und Verlauf die Waveform schreibt? h66 37 8.266 22.12.2014, 19:47
Letzter Beitrag: h66
  Welches VST für diesen Pitchdown Effekt? cyclone 4 1.201 16.01.2012, 17:27
Letzter Beitrag: tambour

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste