Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langjähriges Forenmitglied verstorben (R.I.P 7th)
Auch von meiner Seite herzliches Beileid Traurig
auch mein aufrichtiges beileid und viel kraft den Angehörigen und freunden!
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Er wird mir fehlen!

Haben uns oft per PN unterhalten.

Mein Beileid den Angehörigen!
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: http://www.delamar.de

Mein Herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

Ich weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll, bin gerade etwas schockiert.
Niemand verdient so einen tragischen Tod.
Ich habe seit Jahren ein einziges, sehr emotionales Lied von ihm, was ich mir immer wieder anhöre, so wie jetzt.

Ruhe in Frieden.

..............................................................................................................................
Bekam gerade wieder ne Message von seinem besten Freund :

"Ja leider ist es Wirklich wahr!!! Es ist Leider so dass einer der tollsten Menschen von uns gegangen ist und Morgen um 11 Uhr Auf Dem Waldfriedhof Bienenbüttel seinen letzten weg findet... Aber er geht von uns mit seiner Musik... Ich werde seine ihm Wichtigstes Titel spiele... Denkt Morgen an Ihn und zündet ein Licht in euren Herzen an und denkt daran wie wertvoll jede entscheidung im Leben ist. Lg Ingo Lewin"

RIP

Soundcloud

Zitat:Große Glocken haben ein sehr langes Sustain
Schade, dass wir wieder ein langjähriges Forenmitglied durch einen tragischen Unfall verloren haben. Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
Das ist echt furchtbar.

Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft und auch mein herzliches Beileid.
Wirklich scheiß traurige Sache. Ruhe in Frieden..

Schlimm, sowas zu hören. Traurig Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen.
Hallo und Vielen Dank an Alle fü diese Anteilnahme...
Ich bin Ingo L. der Beste Freund, Musik Kollege und Lebensbruder von Simon und habe  dank Kian nun die Möglichkeit euch persönlich zu erleutern,
dass es leider der Wahrheit entspricht, das Simon am 17.10. leider tatsächlich von uns gegagen ist!!!
Ich als sein Bester Freund, der Ihn seid seiner Geburt kannte, und seiner Freundin, wie auch die Mutter, sind uns einig gewesen,
dass Simons Freunde in dem Foren und auf den Musikseiten wie SC. darüber bescheid wissen sollten...!
Er war mir, mit meiner Mutter und meiner Tochter, der wichtigste Mensch im Leben! Wie haben zusammen angefangen zu-rapen... Mit FL 1 angefangen und unsere gesammte Kindkeit und auch das heutige Leben, so oft wie es ging zusammen verbracht! Er ist auch der Patenonkel von meiner Tocher Anne gewesen!
Wie Alle sind wirklich noch sehr geschockt, dass Simon Nicht mehr da ist und können es nicht verstehen wie Ein so Toller Mensch plötzlich weg sein kann!!!

Simon hatte oft im Leben mit sich und dem Leben zukämpfen und hatte tatsächlich gerade die beste Zeit seines Lebens, und hatte den größten mut nun zum Leben  aufgebaut...! wie einige von euch es auch schon von Ihm hier gehört haben... Desto unbegreifbarer war dieses Unglück mit Ihm.

Ich kann und möchte Euch sagen... Ihr hattet Alle einen sehr hohen Stellenwert für Ihn und er hat es geliebt zuhelfen und auch um hilfe hier zubitten...
Er hat es einfach geliebt sich über und mit seiner Musik durch Kritik und Zuspruch weiter zu enrwickeln... Dafür möchte ich mich bei Euch Im Namen von Ihm und seiner Familie danken! Ich werde jetzt diesem Forum beitreten und seine Ratschläge von Ihm für mich nachgehen und annehmen...

Danke... im Namen Von seiner Freundin,seiner Familie und mir!

Lg Ingo L. DSISDA

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

die blumen sind der hammer! das hätte ihm bestimmt gefallen
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
(04.11.2017, 17:03)Alrie schrieb: das hätte ihm bestimmt gefallen

definitiv

(04.11.2017, 14:53)DSISDA schrieb: diesem Forum beitreten

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTg8QzvPAyUvigx1W6y--n...u25-EwBPrQ]
ingo
~greetz~
Ich danke Euch von Herzen!!!
Ich habe euer Beileid weiter gegeben und soll auch von seiner Freundin und seiner Familie "Danke" sagen!
Und ich hoffe ihr schafft es mir irgendwie mit Fruity Loops zuhelfen...
Er hatte mir schon von einpaar Jahren gesagt, dass ich mich hier anmelden soll...
Aber ich arbeite leider sehr viel und hab auch meistens kein WE...

Nun lass ich euch erstmal wieder in Ruhe!
Lg Ingo L.

PS: Ich musste einfach sein Logo als Kranz machen lassen um Ihn meine letzte Ehre zuerweisen...
(05.11.2017, 17:33)DSISDA schrieb: Logo als Kranz

genial

(05.11.2017, 17:33)DSISDA schrieb: FL Studio Hilfe

gerne
~greetz~
Auch von mir unbekannter weiße ein herzliches Beileid. So jung gehen zu müssen wünscht man keinen. So durchgeknallt, wie seine Beiträge auch waren, so glaube ich, waren es die ehrlichsten. Immer aus der Laune heraus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bingo Player Mitglied verstorben Platonic 4 1.236 18.12.2013, 23:05
Letzter Beitrag: markus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste