Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langjähriges Forenmitglied verstorben (R.I.P 7th)
#31
Gerade seit langem mal wieder den Weg hier ins Forum zurück gefunden und dann muss man sowas lesen. Traurig
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid den Angehörigen!

Durfte ihn seit seiner Anmeldung hier im Forum zumindest "digital"  etwas kennenlernen und habe stets (trotz mancher Meinungsverschiedenheiten) seine mitunter außergewöhnliche Sichtweise der Musik gegenüber und natürlich auch seine eigene Musik sehr geschätzt!

Er hat dieses Forum sehr bereichert und mit Leben gefüllt - Danke dafür!
Zitieren
#32
Ja so wird es gewesen sein!
Zitieren
#33
OMG!!!! Habe gerade erst alles gelesen... unfassbar!! Ich kanns nicht glauben!!
Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser Zeit....

Ruhe in Frieden, Simon... zumindest eins bleibt für immer bei uns... Deine Musik....
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
Zitieren
#34
Ok das ist krass. Auf jeden Fall auch mein größtes Beileid... sowas hat niemand verdient. Ich finds schön das ihr Ihm noch die Ehre erstattet habt mit dem Logo.
Die Aktion war einfach nur gut!
Zitieren
#35
Erst einmal aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.

Ich war ja nun auch schon lange nimmer hier und bin über diesen Beitrag gestolpert der mich schon beim Lesen des Threadtitels schockte.Simon war ein echt toller Zeitgenosse den ich über die Jahr(e) lieb gewonnen hatte.Mir tut es unendlich Leid Traurig
Zitieren
#36
Ich bin gerade ziemlich geschockt. Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche allen Angehörigen und Freunden ganz viel Kraft.
__  __  __  __  __  __  __  __  __  __
SOUNDCLOUD
YOUTUBE
Zitieren
#37
Mein aufrichtiges Beileid. Kann es gar nicht glauben.

War selber jetzt einige Jahre nicht aktiv aber kann mich noch sehr gut an seine Anfangszeit hier im Forum erinnern. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er sich mit seinem Stück "Violence" vorgestellt, welcher sich immer noch auf meinem Player befindet. Für Violence bin ich ihm sehr sehr dankbar.

Dass einige meiner eigener Tracks bei ihm gut ankamen, hat mich mit stolz erfüllt.

Ruhe in Frieden...
Zitieren
#38
mir tut es auch sehr leid, aber das liegt daran, daß gerade viele um mich herum wegsterben und das ist alles andere, als schön. jetzt bin ich im alter, wo ich mir das mitangucken muß. traurig, wirklich traurig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bingo Player Mitglied verstorben Platonic 4 1.162 18.12.2013, 23:05
Letzter Beitrag: markus



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste