Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fl-Studio Spezielle Tipps
#1
Hy Leute.

Folgendes:

Ich würde gern im Fl Studio, bevor ich überhaupt einen Beat anfange, (besser gesagt Versuche) zu Basteln
gerne einen eignen Ordner haben, wo jede Musik drinnen ist die es zur Auswahl gibt. (Standard von Fl-Studio ist gemeint) 
Die hätte ich gern eben aufgeteilt wie z.b Beat: Beat Bass, Beat Clap, Beat snar, ect. Ich möchte es mir Digital einfach so gemütlich wie möglich einrichten um gut Arbeiten zu können.

Welchen Ordner muss ich jetz Öffnen, in dem ich meine eigne Ordnung zusammenstellen kann
und diese dann im Fl-Studio zu sehen ist (Fl-Studio zu sehn: Damit meine ich, dass ich die Ordner, Links in der Tabelle von Fl-Studio, Auswählen kann.

Lg
Zitieren
#2
Hi TheBlackWUlf,

Mach dir irgendwo auf deiner Festplatte einen Ordner mit der Struktur und den Dateien die du haben willst.

Dann gehst du in den FL Settings in den File Tab, und trägst den Pfad zu deinem Ordner da ein. Wenn du da vorn auf das Browser Icon klickst kannst du auch per File Dialog da hin navigieren.

Und dann sollte der Inhalt im Browser auftauchen Smile

LG Tiles


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#3
A, Das is natürlich noch einfacher.

Danke dir für deine Hilfe

Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drop the bomb - FL Studio im Studio amperr 2 937 14.12.2010, 18:35
Letzter Beitrag: Cr@zyhost3r
Question Suche Sampler und ein paar Tipps zu FL Studio Houdini 3 514 13.09.2010, 10:50
Letzter Beitrag: TranceCore Rockaz



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste