Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Native Access greift standardmässig Daten ab
#1
Hi,

Versteckt in den Settings bin ich doch tatsächlich über ein standardmässig aktiviertes "Ja, ich gebe lustig meine Daten her" Feature in Native Access gestolpert. Vielleicht will das ja der eine oder andere auch ausschalten.

So versteckte Bescheisserchen stossen mir immer besonders übel auf. Das sind MEINE Daten. Ich zahle schon genug für die Software. Da muss man mir nicht auch noch meine Daten plündern. Sowas macht mir eine Software immer unglaublich unsympatisch.

LG

Tiles


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#2
Im Kontakt selbst unter dem Zahnrad und Usage Data gibt es das gleiche nochmal...
Zitieren
#3
Hui, Danke. Das ist echt mies Traurig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#4
Danke für die Aufmerksamkeit und das teilen (auch wenn ich aus diversen Gründen nichts von NI nutze).
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
Zitieren
#5
Ja. Es sind eigentlich genau solche Sachen die mich tierisch stören. Aber an NI kommt man ja in Sachen Musik fast nicht vorbei ...

Free Game Graphics, Freeware Games http://www.reinerstilesets.de
Die 3D Community http://www.3d-ring.de
Zitieren
#6
ach, das ist doch bei jeder firma so.. na klar ist es kacke das es direkt an ist.. und co.. bzw man garnicht gefragt oder informiert wird.. aber ich denke es wird auch genutzt um zu schauen was am meisten benutz wird.. ich glaub nich das die da viel abgreifen um ehrlich zu sein.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Native Access will bei jedem Start den Replika updaten Tiles 6 1.300 27.11.2017, 22:01
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Native Access, Kontakt 5 VST Pfade ändern Tiles 3 1.212 26.11.2017, 12:58
Letzter Beitrag: Tiles
  native instruments -preview library Marcel Fermat 12 3.855 06.10.2017, 18:15
Letzter Beitrag: inuff
  Verkaufe Native Instruments 11 Upgrade von Select deydi 8 2.865 29.09.2017, 16:36
Letzter Beitrag: deydi
  Midi Daten von VST Martin7777 8 1.673 25.05.2017, 10:25
Letzter Beitrag: Martin7777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste