Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dance Hydro Dreams I: Out Of The Ocean
#1
Das hier ist mein neuer Track. Es handelt sich hier um den klassischen Eurodance-Sound, wie man ihn halt aus den 90ern kennt. Smile
Die Besonderheit an diesem Projekt ist, dass ich mir erstmals vorgenommen habe, weitere Tracks im gleichen Sound/Stil zu machen, sodass sie theoretisch auf ein Album passen könnten (bisher klangen meine Tracks ja immer völlig unterschiedlich).

Was sagt ihr zu dem Track? Sollte vielleicht noch was verändert werden?

Freue mich über jedes Feedback! Smile


.mp3   Hydro Dreams I Out Of The Ocean.mp3 (Größe: 6,34 MB / Downloads: 17)
_______________________________
Musikarchitekt auf SOUNDCLOUD
Zitieren
#2
Find die melo super geil und den einnehmenden einstieg, bin ein noob was das mucke machen betrifft, also nehm Dir das nicht so zu herzen, Flächen Pads passt alles für mich sowie Arp das flasht total, nur das ganze drum rum mit den Percussion Drums das kommt nicht so vollmundig daher.

Aber finds sehr geil.

Mir macht auf alle Fälle Laune auf mehr.
Zitieren
#3
Vielen Dank! Smile
_______________________________
Musikarchitekt auf SOUNDCLOUD
Zitieren
#4
Hey,

sehr angenehm zu hören.
Nichts fällt zu sehr auf sondern alles harmoniert in angenehmer Weise miteinander.

Die Drums finde ich persönlich voll OK.
Das Ende ist auch nett.

Finde es nur etwas leise.

LG Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frank Ocean ft. Outsidde tambour 11 202 10.12.2017, 14:58
Letzter Beitrag: tambour



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste