Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 12 Kann keine Plug-Ins hinzufügen
Hi, 

Ich kann aus irgend einem Grund keine Plugins hinzufügen. Im Plugin Manager hat man ja links so Häkchen, wenn man die anklickt werden die weiß und das Plugin ist in der Liste. Genau das geht jetzt bei mir aus irgendeinem Grund nicht mehr. Die Plugins sind korrekt installiert; ich hab die früher schon mal benutzt. Wenn ich jetzt aber versuche auf den Haken zu klicken, passiert schlicht und einfach gar nichts. 

Wieso geht das nicht und was muss ich machen, damit es wieder geht?
FL Studio 12.5.1.165?
~greetz~
Unter "About" steht 12.5.1 [build 5].... Wo finde ich die Angabe ohne das "build5"? Oder ist das die richtige?
jepp, ist die richtige. es gibt allerdings einen "patch" für 'FL Studio 12.5.1 build 5' und außerdem eine 'FL Studio 12.9 BETA 1' [läuft am 15. Januar 2018 ab].
~greetz~
Ja an dem Update hat's gelegen. Danke dir. Smile
gerne
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Sounds in Fl 20 hinzugefügt und kann jetzt keinen einzigen mehr öffnen! lex_Bo 12 334 06.06.2018, 10:05
Letzter Beitrag: nkn80
  [FL 12] Wie kann man aufgenommene Sachen im Piano roll bearbeiten? Capri-Sonne 3 331 28.03.2018, 18:04
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
Exclamation [FL 12] Wie kann man noch mehr aus einem Beat rausholen? Penga 3 524 07.03.2018, 04:15
Letzter Beitrag: mannibeatz
[FL 12] Kann Fl Studio nicht öffnen Muckifant 10 1.107 02.03.2018, 15:51
Letzter Beitrag: Muckifant
  Wie kann man eine Pattern in der Playlist aufsplitten andi 4 607 21.02.2018, 18:57
Letzter Beitrag: dropthesound1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste