Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 12 Kann keine Plug-Ins hinzufügen
#1
Hi, 

Ich kann aus irgend einem Grund keine Plugins hinzufügen. Im Plugin Manager hat man ja links so Häkchen, wenn man die anklickt werden die weiß und das Plugin ist in der Liste. Genau das geht jetzt bei mir aus irgendeinem Grund nicht mehr. Die Plugins sind korrekt installiert; ich hab die früher schon mal benutzt. Wenn ich jetzt aber versuche auf den Haken zu klicken, passiert schlicht und einfach gar nichts. 

Wieso geht das nicht und was muss ich machen, damit es wieder geht?
Zitieren
#2
FL Studio 12.5.1.165?
~greetz~
Zitieren
#3
Unter "About" steht 12.5.1 [build 5].... Wo finde ich die Angabe ohne das "build5"? Oder ist das die richtige?
Zitieren
#4
jepp, ist die richtige. es gibt allerdings einen "patch" für 'FL Studio 12.5.1 build 5' und außerdem eine 'FL Studio 12.9 BETA 1' [läuft am 15. Januar 2018 ab].
~greetz~
Zitieren
#5
Ja an dem Update hat's gelegen. Danke dir. Smile
Zitieren
#6
gerne
~greetz~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL 12] Wie kann ich diesen Sound in FL Studio erstellen? krassdodel 4 381 05.12.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Alrie
Question Native Instr. Plug-Ins Download LennarD8 12 557 29.11.2017, 21:31
Letzter Beitrag: LennarD8
Rolleyes [FL 12] Geiler Chorus, aber keine Idee wie weiter. Fühle mich verloren hielfe! Nafets 8 682 21.11.2017, 01:27
Letzter Beitrag: tambour
  Sylenth1 - This Plug-in failed to load davidw97 1 326 30.10.2017, 02:25
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  kann man in der Pluginliste eine eigene Liste erstellen? Bauch 7 727 15.08.2017, 22:56
Letzter Beitrag: Bauch



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste