Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akai APC40 MKII Controller Preset
#1
Hallo,

ich habe das APC40 MKII und würde es gerne für den Performance Mode in FL Studio 12 nutzen.
Der APC40 ist ja als mapping in FL Studio enthalten jedoch der MKII leider nicht.

Auf Youtube habe ich ein Video und Links dazu gefunden jedoch verstehe ich das nicht recht.
https://www.youtube.com/watch?v=S4BC1sKQ_Oc



Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht bzw. kann mir generell bei meinem Problem helfen?
Gruß
Hannes
Zitieren
#2
wozu kaufst du dir einen controller der doch eindeutig ABLETON performance controller heißt und willst ihn in FL nutzen? BigSmile

der nutzt mehr als nur einfach "midi" da kannste in fl noch ein wenig warten.

in FL20 (nächste version, frag nicht) wirds eine scriptingsprache geben zum programmieren eigener controller-mappings.. eventuell gehts damit.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akai VIP 3.0 DJ Bluebull 7 1.127 14.12.2017, 15:49
Letzter Beitrag: DJ Bluebull
  octave shift am midi controller nichtchris 3 1.086 13.02.2017, 12:20
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Akai MPK Mini Loops abspielen? AppleFreak257 3 884 27.12.2016, 03:43
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Suche Sylenth 1 Preset von dem folgendem Sample! Bitte um schnelle Hilfe. Jelumix 1 1.084 28.07.2016, 14:34
Letzter Beitrag: CJoe
  Probleme mit dem Fruity Pad Controller (FPC) Calli 1 791 05.04.2016, 19:43
Letzter Beitrag: Ruben



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste