Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 12 Tonspur "Problem"
#1
Hallo,

Ich habe das folgende Problem:
Wenn ich normale wave oder mp3 Dateien in FL Studio 12 lade ist alles gut. Doch wenn ich in FL Studio meine eigene Stimme aufnehme, dann sind die "Waves" der Tonspur irgendwie viel kleiner als die der anderen Tonspuren. Der Sound ist zwar nicht leiser dadurch, aber mich stört das halt irgendwie. Mein Mikrofon ist auch ganz normal eingestellt und sonst sieht alles normal aus. 

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Zitieren
#2
Meinst Du die Lautstärke, oder die Waveform Grafik?

Grafik:
Geh zwischen die Tracks ("Track Kopf") und zieh den Track größer

Lautstärke:
Check den AUFNAHMEREGLER deines Mic Kanals! Den musst Du aufziehen. Check u.a. die Einstellungen von Windows!! Also die Einstellungen des Windows Sound Treibers, dort wo das Mic angeschlossen ist..

Guck mal was passiert, wenn Du normalisierst (in den Track Einstellungen).
Wenn sich die Amplituden sehr stark verändern (lauter wird),dann ist dein MIC Inputsignal zu leise eingestellt.
-------------------------------------------------------------

BigSmile CaBa's Youtube Kanal BigSmile
Zitieren
#3
bilder bitte.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL 12] Problem mit dem plugin Bass-Drum AIDg 6 394 18.03.2018, 16:22
Letzter Beitrag: mannibeatz
Question [FL 12] Unmöglich zu lösendes Problem, Susanneklein 60 3.968 19.01.2018, 20:53
Letzter Beitrag: mannibeatz
  [FL 12] Unerklärbares Problem. Vill Treiber Jayzenmusik 9 683 07.01.2018, 13:15
Letzter Beitrag: Jayzenmusik
  Fruity Loops Problem | Höre mich die ganze Zeit selbst StudioDay 6 585 07.01.2018, 02:04
Letzter Beitrag: GikoBeats
  VPS Avenger oder Fruity Loops Problem TommyDeluXe 5 413 24.12.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Fruity Phil



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste