Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knackse Über Kopfhörer
#1
Hi zusammen. 

Die frage passt nicht wirklich hier rein, weil mit FL gibts das Problem aus mir noch unerklärlichen gründen mal überhaupt nicht.
Ist dann aber auch schon die einzige Anwendung.

Scheißegal was ich sonst so mache YT Gaming Eröffnungssound nach dem Hochfahren vom Rechner, es knackt. 
Und treibt mich in den Wahnsinn. 

Ich hab absolut keine Ahnung was ich noch machen kann, Treiber sind up to date.

An allen andern Geräten Anlage Handy usw tritt es nicht auf nur an meinem rechner und da komischer weise mit allen anderen Apps außer FL. 

Ich hoff jemand hatte das selbe Prob und konnte es lösen. 

bin gespannt auf eure Ansätze. 

LG
Zitieren
#2
Hast du schon in dne Windows Soundeinstellungen was verändern probiert?

Systemsteuerung - Sound - Wiedergabe - Qualität.

CD   DVD ...
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




Zitieren
#3
steinberg interface zufällig?^^ hatte ein ähnliches problem monatelang mit kurzen bufferfehlern alle paar sekunden... keine ahnung, was es behoben hat, es war irgendwann einfach weg. habe aber alles probiert. windows neu aufgesetzt, andere treiberversion, andere FL version, die kombination aus rechner und soundkarte hat immer den fehler produziert...
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#4
Für ist und bleibt es ein Phänomen. 

ich bin jetzt auch gerad nicht derjenige der sich da so rein fuchst, gibt eben tausende anderer Baustellen. 

Es fuckt eben übelst ab, es sind eben nur die Kopfhörer, ( die mit allem wunderbar klar kommen ) nur eben den ganz normalen Multi Media Anwendungen nicht. 

Hab noch nicht mal was externes dran. Außer Fernseher und eben den Verstärker beides über optisches Glasfaser. da hab ich das prob aber nicht mit und wenn es besteht ist es nicht wahrnehmbar, 

Die Geschichte gibt sich ganz anders wenn jemand meine Kopfhörer auf hat. In FL alles in Ordnung wenn jemand mal kurz ein Video oder was zocken will über die Kopfhörer werd ich direkt gefragt was ist den das für ein knacksen. 

das könnt Ihr euch so vorstellen, als wenn der 3,5 klink einen weg hätte ist aber nicht der Fall. 

Selbst windows hab ich neu aufgespielt. ich mein wirklich richtig. kein Recovery  oder so was. 

Mir wurde gesagt das ich daran nichts ändern könnte, weil Hardware. 

es nervt nicht nur, es schlägt auch echt aufs Gemüt. 

weil ich damit allein nicht voran komme. 

[Bild: mKlaJSG.jpg]

[Bild: 1hm2arf.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher über Musikproduktion (FL STUDIO) Shuq 1 115 12.01.2018, 18:04
Letzter Beitrag: Alrie
Question [FL 12] Custom Kopfhörer Mixes Andrew Mesh 18 1.071 23.09.2017, 11:50
Letzter Beitrag: mannibeatz
  [FL 11] 2 mal FL gleichzeitig über Asio4all mit Scarlett 2i4 2nd gen Nogge 9 915 12.08.2017, 06:53
Letzter Beitrag: Nogge
  Drums über Keyboard einspielen OHNE FPC Burakk55 5 571 26.07.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Alrie
  Hauptwerk Register über piano roll ansteuern Gandalf2210 3 1.429 13.05.2017, 12:43
Letzter Beitrag: irem77



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste