Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Genauen Wert bei Automation Clips anzeigen lassen anstatt Prozentzahl?
#1
Hallo Gemeinde.
Wenn ich einen Automation Clip bspw. für einen Cutoff anlege, würde ich gerne links oben in der Leiste anstatt der Prozentzahl von 0-100% den technischen Wert haben (Cutofffrequenz in Hz). Ableton zeigt bei Automation Clips beispielsweise den "technischen Wert" an. Geht das auch in FL Studio? Würde das ganze Vorgehen professioneller machen.

Beste Grüße,
Oixxx123
Zitieren
#2
n guter tipp^^

nein das geht von haus aus nicht soweit ich das gerade im kopf habe. du kannst allerdings den wert kopieren oder wenn du einen exakten wert haben willst ihn eingeben oder als "0.50000" kopieren und per "paste value" an den automationspunkt einfügen..

allerdings machts das ganze auch relativ egal.. da du in dem automations-fenster einen "min" und "max" wert einstellen kannst.. womit die ganze automation verschoben wird.. wenn max auf 0.8 steht wird "1.0" in der automation als 0.8 interpretiert.. bedeutet das die anzeige nichtmehr stimmen wird..

red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren
#3
Danke dir! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automation Clips Bearbeiten nichtchris 2 452 10.12.2017, 17:46
Letzter Beitrag: nichtchris
Question Automation Clips auf Master - Hilfe, ich drehe durch :) Patme85 5 649 24.10.2017, 00:51
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Piano Roll Noten als Automation verwenden? Riptide 5 739 02.10.2017, 14:41
Letzter Beitrag: Riptide
Question [FL 11] Wie Automation Clips grade cutten? JohnWayne 4 679 19.09.2017, 10:51
Letzter Beitrag: Iborad
  [FL 12] Send Gruppe lässt sich nicht mehr anzeigen? Rooky 9 1.131 16.09.2017, 04:07
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste