Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL portable?
#1
gibts eigentlich sowas wie ne portable Verison von FL? Ich mein nicht die Handyversion, sondern eine PC Version die quasi eine bloße .exe ist die man sich auf nen Stick packt und dann überall in jeden PC stecken und benutzen kann?
Zitieren
#2
naja, ohne samples und plugins ist FL ja quasi nicht nutzbar. und theoretisch müsstest du auch so alles auf nen usb stick packen können (also die komplette ordnerstruktur und die plugins und vst's) und nutzen können, solange der Laufwerksbuchstabe immer der selbe bleibt. wüsste zumindest grade nicht, was dagegen spricht
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Zitieren
#3
hm stimmt muss ich mal testen ^^
Zitieren
#4
Einen offiziellen Portable Installer von Image Line gibt es glaub ich nicht. Ich weiß auch nicht ob es funktioniert, wenn man einfach den FL Studio Ordner auf nen Stick zieht, das müsste man mal testen BigSmile Außerdem musst du dann auf jedem PC erst deinen Regcode installieren, sonst bleibt FL ja im Demo Modus.
Zitieren
#5
die aktivierung ist in der registry. die verlinkungen einiger ddls und co sind auch in der registry. sollte also solange es nicht auf jedem rechner auf dem du es mit dem stick nutzen willst auch mit dem stick einmal installiert wurde, sollte es nicht funktionieren.

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste