Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
günstiger Tisch
welchen sehr günstigen Tisch könnt ihr empfehlen? Brauche was neues meiner ist viel zu klein... XD Sollte MAX. 100€ kosten lieber noch wesentlich billiger...
der hier is ganz gut

http://bfy.tw/Ftm8

Red

(27.04.2015, 22:24)Fleshdiet schrieb:
[...]Aber wo ist der Song?[...]
[Bild: X7xqcAd.png]

hab ja auch echt noch garnicht gegoogelt danke

ich frag ja auch nur aus Spaß welchen ihr EMPFEHLEN könnt
empfehlenswert wäre zu sparen. es gibt nix vernünftiges in diesem preissegment aufzuzeigen. schau eventuell ob jemand entsprechend günstig etwas eigenbaut?
~greetz~
@1050ti.. nimms doch nicht ernst.

ich bau mir die tische selber^^

Red

würde auch zu eigenbau raten^^
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
krieg ich nicht hin ^^
Oder nach einem gebrauchten umschauen.
Bei uns gibts zb so einen Caritas Flohmarkt.
Da findet man Möbel für jegliche Verwendungszwecke.
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de

Ich hab mir meinen aus ner Küchenarbeitsplatte und dicken 12x12 Holzpfosten gebaut. Kommste am Ende fast bei dem Preis raus. Ist halt die frage welche Quallität du haben willst und welche Ansprüche du hast. Und später kann man immer noch Aufrüsten.
na ob du dir einen tisch zusammen schweisst und vorher genaustens planst mit kabelkanal und löcher für kabel im tisch ist die eine frage.. die andere ist eine simple holzkonstruktion. das ist nicht soooo schwer Zunge rausstrecken

Red

es muss nicht unbedingt ein studiotisch sein. einfach einmal nach günstigen computertischen umschauen. 200 euro sollten allerdings schon eingeplant werden.

press
press
press
press
press
~greetz~
(06.01.2018, 00:35)1050Ti schrieb: gern noch "wesentlich" billiger,,,

(06.01.2018, 00:52)1050Ti schrieb: garnicht gegoogelt

(06.01.2018, 00:52)1050Ti schrieb: nur aus spaß

,,,wurde überlesen. geschenkt eventuell? ruf einmal diverse verkäufer/hersteller an und weine? verstehe offen gesagt nicht was mit dir geht? erspare uns so etwas!!!
~greetz~
ich versteh auch nicht was mit DIR jetzt geht. dein 2. und 3. Zitat waren Ironie, das 1. war ernst gemeint da es haufenweise Tische bis 100€ gibt und ich hier (um es nochmal zu erwähnen) frage, welchen ihr EMPFEHLEN könnt, falls einer von euch einen sehr günstigen Tisch gekauft hat... aber egal...
(07.01.2018, 16:42)1050Ti schrieb: was mit DIR jetzt geht

empfehlenswerter tisch so gut wie geschenkt? nicht einmal selbst recherchieren? wenn das gemacht wurden wäre wäre offensichtlich das es nichts entsprechend vernünftiges gib? wie gesagt erspare uns in zukunft solche unterirdischen geschichten?
~greetz~
sag mal was stimmt denn nicht mit dir? ich sags nochmal fürs protokoll: Das war eine sarkastische Antwort auf Mannibeatz Kommentar, ICH HABE RECHERCHIERT!!!

meine Güte... mir Ansagen machen aber nichtmal die einfachsten Dinge verstehen...

zu einer unterirdischen Geschichte hast du sie gerade gemacht...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Tisch für Mixer .. AlexzBeatz 5 2.560 20.10.2016, 02:52
Letzter Beitrag: mannibeatz
Shy Projekt Eigenbau Producing Tisch bizzijump 8 3.628 01.10.2012, 12:36
Letzter Beitrag: RedRaw
  [Midi-Controller] Günstiger Controller gesucht dsentker 5 826 09.02.2012, 09:45
Letzter Beitrag: Musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste