Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 11 Recorded Ordner verschieben ?
Hallo

Wenn ich im FL im Mixer auf Disk Recording klicke, rendert er automatisch eine Wave datei in den Recorded Ordner.
Da dieser Ordner sich aber langsam füllt würde ich gerne diesen Ordner auf eine externe Festplatte verschieben da ich bald kein Platz mehr habe.
Gibt es eine Möglichkeit das ganze umzucodieren ? Habe es mit einer Verknüpfung versucht, leider erfolglos. Er sucht den Recorded Ordner.

Danke
Hey Zwinker

ich hab mal für dich ein wenig im offiziellen Image-Line Forum nach deinem Problem gesucht.
Wie es scheint gibt es allerdings keine Option den Pfad des Recorded Ordners zu ändern. Du kannst aber in Options -> Project general settings einen Data Ordner setzen, dann wird alles in dem Ordner gespeichert.

[Bild: https://www.image-line.com/support/FLHel...eneral.png]

Nachteil daran ist allerdings, dass du das für jedes Projekt immer wieder neu einstellen musst. Eine andere Möglichkeit hab ich nicht gefunden.

MfG
Du kannst das in einem Projekt einstellen und dann dieses Template speichern, im Ordner Projects-->Templates. Wenn du dann "New from Template" drückst und dein eigenes Template auswählst, müsste es in jedem neuen Projekt so eingestellt sein (wie gesagt vorausgesetzt, dass du das eigenen gespeicherte Template benutzt).

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [FL 12] Sound-Elemente verschieben AlphaGeniX 2 645 04.09.2017, 11:48
Letzter Beitrag: AlphaGeniX
  Plugin Ordner im Browser öffnet automatisch LennarD8 7 1.178 09.04.2017, 23:04
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Plugins im Mixer nach oben verschieben? Jimbo 4 1.235 24.12.2016, 15:30
Letzter Beitrag: Musikarchitekt
  Note Inclusive Automation verschieben rat010104 7 1.915 10.05.2016, 08:21
Letzter Beitrag: rat010104
  [FL 11] Noten in piano roll verschieben ohne sie dabei zu verdoppeln?! Pachakuti 2 748 07.08.2015, 04:00
Letzter Beitrag: Pachakuti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste