Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmmusik Waman Shakirem - The Last Immortal
#1
Moin Leute  Musizieren 

Hab mal wieder etwas in Epic Trailermusic versucht^^

Würde mich echt über Feedback freuen! Danke !!! Smile

https://soundcloud.com/wamanshakirem/the-last-immortal

Cheers  Pfeife
Zitieren
#2
Mir fällt nix dazu ein ausser: Applause 


Hätte mir nicht erwartet, daß dann klassische Instrumente dazu kommen. Es eher in das utopische Genre eingeordnet.
Den Chor hast du echt gut eingebaut.
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




Zitieren
#3
Danke dir Tambour! Freut mich echt !! Smile
Zitieren
#4
Habs mir gleich noch 2 mal angehört.

Mach weiter mit sowas, das liegt dir anscheinend.
Wenns geht (auch, eher) in dem Stil wie im Intro. Könnte solche Percussions stundenlang hören. Mi elektronischen Elementen, wie eingebaut.
Orchestermusik hört man eh oft.
Je origineller deine Musik, desto weniger hilfreich sind Ratschläge.
Quelle: www.delamar.de




Zitieren
#5
Danke freut mich echt! Werde da aufjedenfall noch mehr in die Richtung machen Smile
Zitieren
#6
Hey,

cooler Soundtrack auf jeden Fall.

Die stelle bei 0:32 klingt ein bisschen nach einem Maschinengewehr. Zunge rausstrecken
Auch finde ich die eigentliche Melodie etwas zu leise.
Wenn das Choir dazu komm hört man diese fast gar nicht mehr.

Drums sind sehr episch!

Regards Smile
Zitieren
#7
Danke dir fürs Feedback Obscuritas! Werd das mal lauter machen und dann mal anhören wie es so klingt wenn es doch etwas lauter ist^^
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste