Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rap/HipHop BeatsTrew - Unicat
#1
Hallo leute,

melde mich nach langer Forumspause mal wieder zurück! Hatte aufgrund meines Studiums nur selten Zeit zu produzieren, was sich jetzt aber schlagartig geändert hat Smile
Hab mich heute mal hingesetzt und einen Beat produziert. 
Viele Synthies und Strings mit zusammenpassenden Melodien übereinandergelegt und gemischt, dann mit Edison gemeinsam aufgezeichnet, als Sample gespeichert, runtergepitched und beschnitten. 808, Hihat usw. was eben bei Trap üblich ist. 
Sollte eine motivierend harmonische Stimmung verbreiten.

Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Zeit findet in den Beat reinzuhören und mir ein Feedback hinsichtlich 

- mixing level
- Verbesserungsvorschläge
- der zu erreichenden Stimmung
- eigener Beurteilung (Geschmack)

geben könnte. 

Hier der Soundcloud Link:
https://soundcloud.com/user-405025492/beatstrew-unicat

Viele Grüße
Euer BeatsTrew
Zitieren
#2
Wieso? Hast du dich exmatrikuliert? BigSmile Kleiner Scherz am Rande.

Ich finds gut. Mixing gibs nicht wirklich was dran auszusetzen. Vielleicht nen bisschen länger, aber ich denke es ist WIP oder? Das Zusammenspiel der Elemente funktioniert gut. Die Melodie gefällt mir. Schön auch, wie du Panning einsetzt um den Elementen ihren benötigten Raum zu geben.

Find ich gut Smile Bin gespannt auf das Endprodukt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste