Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektro The Void Inside - Lunar Cheese WIP
#1
moin liebe FLStudio freunde.

das hier vorgestellte lied ist von mir, "the void inside" und es heißt "lunar cheese". bis auf den beat, die hats und snare ist alles handgemacht und weil ich es noch übe, ist es sicher nicht perfekt, ich weiß.

ich habe mir dieses mal im vorfeld gedanken gemacht, wie der track aufgebaut sein soll und nicht, wie sonst, erst ende oder anfang gemacht und dann geht mir die puste aus, also ich stelle den track nicht fertig und fange was neues an. ich dachte, der track wäre fertig, aber das ist er noch lange nicht. die melodie wiederholt sich zu oft, das weiß ich auch, aber ich wußte nicht, womit die lücken zu füllen wären. über tipps wäre ich sehr dankbar.

insgesamt ist es ganz anders, als die lieder, die ich sonst mache und ich bin soweit auch zufrieden. der eine oder andere wird den track zu langweilig finden, wie gesagt, bin über tipps dankbar.

achso, die namensänderung von "The Void" in "The Void Inside" hat damit zu tun, daß es den künstler "The Void" schon woanders im ausland gibt, bzw. gab.

edit: au weia, schlimmer fehler im bass. konnte es nicht lassen und habe den bass mit GMS ersetzt. Smile  track mit soundeffekten ausgestattet und generalüberholt.

edit: totaler systemausfall und ich kann die datei nicht bearbeiten. die gepostete version war ein wenig übersteuert, ich poste sie neu, wenn alles wieder geht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste