Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundkarte "FL - Audiointerface" Windows 10 tauglich?
Also ich hab auch n Behringer AI und bin extrem zufrieden.
Ist bei Thomann leider nicht mehr erhältlich, aber bei Amazon gibt's das noch. 4 Inputs und 4 Outputs, Midi In und Out, weniger Probleme mit "Knacksen" etc. bei niedriger Latenz als mit meinem vorherigen Scarlett 2i2. Und das ganze für 100€. Kann man wirklich nicht meckern.
Youtube

Muz schrieb:Und ggf. braucht man auch etwas Zeit, um zu begreifen, dass man Zeit braucht Zwinker
Danke für den Tipp, 202HD reicht mir und ist auch in der Beobachtung.
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
(22.02.2018, 10:44)Fruity Phil schrieb:
(21.02.2018, 19:49)h66 schrieb: Läuft die Terrasoniq Phase X64 unter Windows 10?

Gute Frage, muss ich mal ausprobieren!
Habe es endlich geschafft die X64 raus zu suchen und zu installieren (win10/64).
Treiber v2.9.3
Bis jetzt, auf 44./48, baut sich ein knistern nach kurzer Zeit auf.. Scheint als laufe der buffer voll..
Es stehen noch ein paar Fehlertests aus um das Problem zu beheben (wahrscheinlich Systemseitige Einstellungen).. Das Control Panel und alle Einstellungen scheinen zu funktionieren...
FL STUDIO 20 FUER PC & MAC Jetzt im http://www.FLStudio-Shop.de
Terrasoniq Phase X64 funktioniert leider nicht. In W10 mit Aussetzer, in FL20 bei Aktivierung in ASIO 4 all stürzt der PC ab (Bluescreen). Jetzt kommt erst mal die Behringer zum Einsatz und klingt gut;o)
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)
jo, mit FL 20 bei mir auch Traurig RIP Phase x64!
FL STUDIO 20 FUER PC & MAC Jetzt im http://www.FLStudio-Shop.de

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Soundkarte] Kaufempfehlung audiointerface für analogsynth Calli 15 273 05.06.2018, 17:05
Letzter Beitrag: Calli
  Audiointerface andi 4 184 31.05.2018, 13:08
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Studiomonitore & Audiointerface wavybeing 21 3.040 31.10.2017, 15:27
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  Audiointerface sinvoll für mich? Meloverse 4 2.529 20.11.2016, 03:20
Question [Soundkarte] Scarlett 2i4 Problem nach Windows 10 upgrade droppa 11 9.228 19.09.2016, 15:30

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste