Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kopfhörerkabel wieder gerade machen?
Das Kabel von meinen DT770 hat sich mit der Zeit sozusagen zu sowas wie einer Spirale gefestigt und ich muss ständig den Kopfhörer hoch halten und drehen um das Kabel irgendwie so hinzuwurschteln dass es mir nich auf die Eier geht. Wie kann man den Ursprungszustand des Kabels wieder erreichen?
in dem du das ding nicht jedesmal umher drehst... und vorallem nicht dran ziehst wärend es verdreht ist...

aber naja kabel haben sowas so an sich...

Es lebe das Holz hihi, bin wieder im Waldfieber BigSmile Zwinker
Die Lautstärke regeln sie mit der Entfernung des Kopfhörers zum Ohr.

Mein Album "Fractal Salat" auf http://quantumdigitsrecordings.bandcamp....full-album
ich mach ja nix, das kam einfach irgendwann. Ich muss es ja so drehen mittlerweile WEIL es so verzwirbelt ist.
(04.03.2018, 15:35)1050Ti schrieb: Ursprungszustand?

"cable-quantenverschränkungsdichtematriximpulsivopticalparametricdownconversionstechnopolymermaterienzusammensetzungsgegebenheitsverhältnis-umkehrung"?
~greetz~
oder?
~greetz~
oder?
~greetz~
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie viel/wenig Sinn machen Monitore in einem absolut beschissenen Raum? Bauch 43 8.185 15.08.2017, 20:37
Letzter Beitrag: Musik Magier
  NI Komplete Audio 6 stellt Sample Rate immer wieder auf 48000 HZ rnarcel 5 2.439 05.01.2016, 19:37
Letzter Beitrag: rnarcel
  [Midi-Controller] Midi Keyboard gibt falsche noten wieder Jacob21 8 3.272 13.10.2014, 10:55
Letzter Beitrag: bassburger
  Equitment fürs Musik machen -> Hardtekk NoggeNogge 4 2.236 18.03.2014, 14:15
Letzter Beitrag: AngeX
  Kopfhörerkabel reparieren haymaker 9 4.229 06.06.2013, 09:52
Letzter Beitrag: haymaker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste