Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audioaufnahmen
Hallo zusammen ! Mein kleines Studio läuft jetzt eigentlich ganz gut . Allerdings möchte ich jetzt auch Gitarrenaufnahmen mit meinen POD effectgerät machen vielleicht kann mir jemand  erklären wie ich das anstelle... Ich hab aufjedenfall ein Signal und höre die Gitarre. Man kann über one click audio recording Gitarren aufnehmen hab ich festgestellt das klappt auch ganz gut das Problem ist nur das mein Arrangement nicht mehr auffindbar ist nach der Aufnahme . Meine Frage ist wo ist das Arrangement hin ?? Und ich habe gelesen das es eine weitere möglichkeit gibt Audioaufnahmen zu machen so weit bin ich allerdings noch nicht gekommen...

Liebe Grüße
Stephan
informationen über setup und genauer vorgehensweise wären äußerst sinnvoll!? es gibt schließlich wie selbst schon erkannt unterschiedliche recording - möglichkeiten!?
~greetz~
(26.03.2018, 16:47)staticrain schrieb: Und ich habe gelesen das es eine weitere möglichkeit gibt Audioaufnahmen zu machen so weit bin ich allerdings noch nicht gekommen...

Liebe Grüße
Stephan

In den Edison aufnehmen. Dann hat man ein ordentliches eigenes Sample. (Im Sinne von Sounddatei)

So wie du es recorded hast, ist es glaube ich in: c- Programme x86 - Imageline - FLstudio - data - patche s- recorded
(26.03.2018, 21:46)tambour schrieb: recorded

jepp.

[Bild: https://i.imgur.com/IIYz4sZ.png]
~greetz~
Herzlichen dank ich habs kapiert!
Gruß Stephan Lets dance

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste