Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dune 2 Electra 2 Presets? (Uplifting-Trance)
Moinsen ich wollte mal fragen ob nicht einer eine seite kennt wo man sich gute presets runter laden kann?
Ich war schon auf KVR und habe nichts brauchbares gefunden.

Klar kann man sich selber was basteln aber ich schraube mittlerweile so lange an Sounds rum und es kommt nichts befriedigendes bei raus.
Ich wollte mich aber vorläufig erst mal wieder nur auf das Writen von Tracks konzentrieren ohne mich stunden lang an einem Selbsterstellen Preset fest zu setzen und dann die weiteren schritte zu vergessen.

Da ich lange nichts mehr gemacht habe ist es so schon recht schwer also wollte ich erst mal was ganz einfaches machen und auch aus diesen Presets etwas lernen.

Kennt da jemand was ?
Danke im Voraus.
Bringt der nicht 2000 Presets mit? Da müssten doch einige dabei sein, die man nur noch npassen muss.
Menschen, Leben, Tanzen, Welt - oh, oh, eh, ohh, ohh (Wenn Du von Musik "leben" willst.)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Euphoric) Hardstyle Presets Intrust 1 360 06.08.2018, 23:07
Letzter Beitrag: Onauc
  Serum Presets werden nicht geladen Slizzer 3 1.174 22.03.2018, 19:03
Letzter Beitrag: Alrie
  DUNE 2 Thread h66 4 1.902 20.01.2018, 18:26
Letzter Beitrag: h66
  (Free) Big Room Presets Intrust 12 3.896 04.01.2018, 04:49
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Hilfe! - Probleme beim Presets/Banks laden Wardi774 1 1.258 16.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: h66