Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
drag and drop
hey leute

kann es sein das es eine future schon besteht so das man die synthies durch drag and drop auf die pattern zugreiffen kann,
anstaht rechts klick auf replace and more >refresh drücken 

und noch eine frage oder empfehlungen von euch hätte ich gerne Orientallische synthis  wenn möglich gratis version
(22.05.2018, 17:18)firecyber89 schrieb: drag and drop

press
~greetz~
mal nach orientalischen (arabische) Tonleitern gesucht?
Sultan Strings zb., kriegt man auch mit vieen anderen hin Smile
FL STUDIO 20 FUER MAC & PC im http://www.FLStudio-Shop.de
(22.05.2018, 17:18)firecyber89 schrieb: hey leute

kann es sein das es eine future schon besteht so das man die synthies durch drag and drop auf die pattern zugreiffen kann,

kannst du das nochmal genauer ausführen? ich hab nicht die geringste ahnung, was du meinst  BigSmile
(18.06.2016, 15:46)Musik Magier schrieb: IMMER DRAUF HÄMMERN !!!  DYNAMIC IST WAS FÜR WEICHEIER !!!  IMMER DOLLE DRUFF DA !!!
Discord-Infos auf meinem Profil!
Soundcloud
Wenn du ein fertiges Pattern hast ist es auch einem Synth oder Plugin zugewiesen, kannst eigentlich nur mit rechtsklick und "replace" ersetzen.
(23.05.2018, 01:37)kidluis schrieb: Wenn du ein fertiges Pattern hast ist es auch einem Synth oder Plugin zugewiesen, kannst eigentlich nur mit rechtsklick und "replace" ersetzen.

ich meine anstaht "replace"nutzen gibt es auf dem explorer also links bei ordner zugriff als drag on drop das habe ich gemeint eine möglichkeit diese synthies heraus zu ziehen (drag and drop )

ich müsste theoretisch die DLL datei auf ein anderen verzeichnies kopieren ob das praktisch möglich ist bezweifle ich
(23.05.2018, 00:56)Alrie schrieb:
(22.05.2018, 17:18)firecyber89 schrieb: hey leute

kannst du das nochmal genauer ausführen? ich hab nicht die geringste ahnung, was du meinst  BigSmile

ich meine anstaht "replace"nutzen gibt es auf dem explorer also links bei ordner zugriff als drag on drop das habe ich gemeint eine möglichkeit diese synthies heraus zu ziehen (drag and drop )
(22.05.2018, 18:51)dENIZ sOUNDZ schrieb:
(22.05.2018, 17:18)firecyber89 schrieb: drag and drop

press

Das sind nur plug ins keine synthies

(23.05.2018, 21:42)firecyber89 schrieb: nur plugins

(22.05.2018, 18:51)dENIZ sOUNDZ schrieb:

schon richtig. plugins (optionale Software-Komponente) sind u.a effekte und generatoren (Klangerzeuger). synths sind somit natürlich unter 'generators' gelistet.
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The drop - cytonic Zen Seemann 0 636 02.02.2015, 16:06
Letzter Beitrag: Zen Seemann

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste