Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL Studio 20 kaufen und auf WIN sowie MAC instalieren?
Hallo zusammen.

ich brauche einmal bitte eure Hilfe.
Wenn ich mir das neue FL Studio 20 als DL kaufe, bekomme ich dann das Install für Mac sowie für Win?
Wollte FL Studio 20 gern auf beiden Systemen laufen haben. Geht das?

Danke für eure Zeit.

Grüße
(30.05.2018, 20:29)SebastienMusic schrieb: geht das?

(30.05.2018, 20:29) "übersetzung" schrieb:
Wir sind vernünftig und verstehen, dass Sie wahrscheinlich einen oder mehrere Heimcomputer, einen Laptop und möglicherweise einen PC auf der Arbeit nutzen. Solang Sie, die einzige Person sind, die diese Lizenzierung für FL Studio, das Plugin oder was auch immer Sie gekauft haben, gibt es kein Problem. Der beste Weg dies zu gewährleisten, ist die Installation von FL Studio für Ihr persönliches Konto (nicht "Alle Benutzer"). Also ja, mehrere Installationen sind in Ordnung, wenn Sie, der einzige Benutzer sind. Diese Option gilt jedoch nicht für Unternehmen, Organisationen oder Schulen; diese müssen eine Mehrfachlizenzversion erwerben.

Beachten Sie, dass der Missbrauch dieses Privilegs nicht toleriert wird. Wenn wir mehr als eine Person, mit derselben Lizenz finden, kann Ihre Softwarelizenz widerrufen und das Konto deaktiviert werden; siehe Endbenutzer-Lizenzvereinbarung.

Wir verbieten Ihnen nicht nur Ihre FL Studio-Aktivierung mit Freunden zu teilen, es ist sogar eine besonders schlechte Idee, da Sie nicht kontrollieren können, an wen, Sie es in Zukunft weitergeben. Wir haben Fälle gesehen, in denen eine Lizenz im Internet gelandet ist und 10.000 Installationen versucht wurden nachdem wir ein Konto geschlossen haben. Ernsthaft, beste Freunde, habe andere beste Freunde und du bist vielleicht nicht immer, der/die beste Freund/Freundin deines/deiner besten Freundes/Freundin. Sobald Ihre Lizenz "da draußen" ist, wird sie sich schnell verbreiten.

press
press
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [FL 12] FL Studio Mobile + FL Studio 12 charliekay74 0 597 29.03.2018, 11:07
Letzter Beitrag: charliekay74
  Gesang kaufen, wo? Jimbo 16 2.881 29.01.2017, 04:30
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
  [FL 12] Welche Edition soll ich als einfacher Hobbybenutzer kaufen? deree12 10 2.369 30.05.2016, 23:10
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
Sad [FL 11] Trotz Producer Version Plugins kaufen? Nocta96 34 7.223 25.03.2016, 22:27
Letzter Beitrag: Nocta96
  Wo fl studio kaufen ? Quirin / Sam 16 6.282 01.01.2015, 11:49
Letzter Beitrag: Musikus

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste