Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigener Acappella-Track - brauche Feedback
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Track gebastelt, der ausschließlich auf Samples basiert, die ich mit meinem Mund erzeugt habe. Diese habe ich gelayert und mit virtuellen Effekten (z.B. NI Guitar Rig, Gross Beat, NI Driver, izotope Vocal Synth) versehen.

https://www.youtube.com/watch?v=hRs80Mk4o8w

Mich würde eure Meinung insbesondere zum Mix/Mastering interessieren.

Mir ist aufgefallen, dass der Bass (ab 0:44) auf den verschiedenen Wiedergabegeräten unterschiedlich gut herauszuhören ist. Über PC-Lautsprecher klingt er sehr verwaschen. Auf dem Handy hört man fast gar nichts. Was kann man da machen?

Danke.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie heißt der track 1050Ti 5 1.077 27.08.2017, 22:49
Letzter Beitrag: Marcel Fermat
Wink Bitte um Feedback meines Beats Trapstar 1 856 06.03.2017, 19:09
Letzter Beitrag: nichtchris
  Frage zum Track bzw. zum Drop Ben Powers 1 824 09.12.2016, 21:18
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Feedback zu dieser Electro EP? Ben Powers 4 986 01.10.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Musik Magier
  Track gesucht KorbanDallas 0 773 25.08.2016, 20:07