Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FL 12 Eine Frage zu FLKeys
Hey!
Ich bin neu hier und auch relativ neu beim Musik Produzieren und hätte eine kleine Frage bezüglich des FLKeys (Rhodes).

Wenn ich in FLKeys etwas mit dem Rhodes einspielen möchte ändert sich der PAN immer wieder (beim Hören natürlich nur) und ich schätze dass ist auch normal.
Dennoch hätte ich gerne den reinen Ton des Rhodes ohne diese Veränderung, könnt ihr mir dort helfen? Ich kenne mich leider noch nicht aus bei den Einstellungen...

Schonmal Danke im voraus

nikc  Rap FL
Unter Environment, PAN in die Mitte, Stereo auf Null und bei MISC, den LFO auf Null setzen.
Okay, vielen Dank :-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update auf Version 20 - Frage zur Vorgehensweise Intercity 10 222 13.06.2018, 09:52
Letzter Beitrag: charliekay74
  Frage zum samplen beatproducer 2 125 08.06.2018, 11:15
Letzter Beitrag: mannibeatz
  Eine Spur nur als Sidechainkanal in den Mixer bringen andi 7 342 16.05.2018, 09:35
Letzter Beitrag: Musik Magier
  Frage zum Denoiser Paulboooom 19 641 10.05.2018, 20:28
Letzter Beitrag: amperr
  [FL 12] Frage zu Maximus charliekay74 9 691 07.05.2018, 10:02
Letzter Beitrag: Musik Magier

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste