Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundkarte in FL-Studio/Mixer leiten
Question 
Hallo,

ist es eigentlich mittlerweile möglich, die Ausgabe der Soundkarte in den Mixer von FL-Studio zu leiten, sodass die Ausgabe (Musik, Youtube Videos usw.) direkt mit Effekten bearbeitet werden kann? Also just in time? Ich benutze sonst immer nur die Einstellungen des Treibers der Soundkarte, die sind aber trivial.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Freue mich über jede Antwort!  Pfeife Hmm.....

Viele Grüße
Lennox
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mixer - Alle Volume Fader gleichzeitig verstellen Killerherz 3 1.132 07.03.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Killerherz
  Mixer zeigt nicht alle sounds an nichtchris 2 981 29.11.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Musik Magier
  Stereo Separation im Mixer. Wann nehme ich das? Viami 5 1.386 23.11.2016, 20:24
Letzter Beitrag: Viami
  Unterschied im Mixer zwischen "Bus" und "Send"? Oixxx123 1 1.035 29.04.2016, 14:40
Letzter Beitrag: Caylo
Question Recording Mixer nimmt Instrumental mit auf Alte_Kante 4 1.160 28.04.2016, 19:29
Letzter Beitrag: Alte_Kante

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste