Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Komponente für Musikproduktion
Smile 
Hallo Freunde,

ich möchte endlich anfangen mit Beat Produktion und mich dann weiterbildung zur gesamten Musikproduktion.
Jedoch habe ich nur einen Laptop der nicht Leistungsstark genug ist für einen "Audio PC" oder wie auch immer man
so einen PC nennen mag ist. Ich möchte mir nun selber die Komponente zusammenstellen und diesen Computer dann zusammenbauen.
Jedoch weiß ich nicht genau was für ein Prozessor, wie viel Speicher... ich benötige. Bei den Prozessoren habe ich mir eventuell einen AMD Prozessor
vorgestellt mit einer integrierten Grafikkarte.
Jetzt seit ihr gefragt, da ihr euch schon besser auskennt und mehr Erfahrung habt darin.
Ich würde max. 600€ insgesamt für alles zahlen. Also muss nicht ein High-End PC sein.

Hoffe auf eine schnelle hilfreiche Antwort.

Liebe Grüße BigSmile
showthread#33358
~greetz~

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist folgender Laptop für Musikproduktion gut geeignet? Eisi101 8 1.256 08.05.2018, 00:59
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ
Shy Bester Pc für Musikproduktion! S-Pablo 1 821 02.03.2018, 00:24
Letzter Beitrag: Alrie
Question Suche Laptop für Musikproduktion k1v poziTiv 5 3.731 30.05.2016, 20:09
Letzter Beitrag: k1v poziTiv
  Laptop zur Musikproduktion mit FL11 und Ableton line2000 24 13.543 27.01.2016, 11:01
Letzter Beitrag: Tado
  Neuer rechner: welche komponente sind wichtig? Gio 15 7.317 11.07.2014, 01:02
Letzter Beitrag: tambour

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste