Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut gemixt? (Hardstyle)
Moin Leute! Also nachdem ich mir einige Tutorials auf Youtube reingezogen habe und mir auch hier von der Top-Community geholfen wurde wollte ich mal fragen wie ihr den Mix findet... Hab das ganze aber noch mit nem Limiter lauter gemacht weil ich ziemlich leise gemischt hab. Würde mich echt über Feedback freuen!  Smile Vielen lieben Dank! 

https://soundcloud.com/wamanshakirem/mob...ls/s-asRVp
Mir fehlt da gerade am Anfang so ein bisschen der Spannungsbogen. Also der ist schon da, aber ich würde ihn noch nen bissl mehr übertreiben. Zum Beispiel indem ich die Orchestersache noch viel mehr lauter werden lassen würde. Immer weiter gesteigert. Und der Kick/Trommel die so tiefbassig kommt würde ich noch nen bissl mehr Raum geben. Die muss noch nen bissl mehr reinhauen. Dann finde ich die Kick nicht so schön, ist aber bei eurer Musik glaub ich normal oder? Mir haut die nicht genügend rein.
Magst du nicht mal nen Psy-/Progressive Tranceding machen? Der Anfang und der Mittelpart sind sehr geil von der Melodie und vom Miteinander. würden übelst in die Richtung passen.
Und dann fehlt mir noch mehr das pannen einzelner Melodien und Instrumente/Synths. die laufen recht häufig für mein Gefühl in der Mitte.

Liebe Grüße
finde das Lead ist zu "mittig" also nicht breit genug, und die Kick hat so einen kratzigen $chwanz, probier mal den mit dem Outknob wegzufaden! Ansonsten geiles Ding!
okay danke euch vielmals! Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderne hardstyle Kick? LetBurn46 0 84 11.10.2018, 00:08
Letzter Beitrag: LetBurn46
  Hardstyle Drop Melodie Sonaj 10 2.518 10.06.2017, 01:53
Letzter Beitrag: Sonaj
  Hardstyle Melodie Lunatic_Official 1 1.010 13.10.2016, 09:51
Letzter Beitrag: Alrie
  Welche Plugins für Hardstyle Kicks? CaptainMuffin 13 7.631 22.02.2016, 13:59
Letzter Beitrag: St[AmPHe]TeKK
  Hardstyle Song erstellen Hilfe TomTomBro 13 2.858 30.10.2014, 00:24