Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Midi-Controller NI S88 oder S61 MK2?
Guten Tag,

Ich habe soeben die möglichkeit bekommen ein S88 zu erwerben oder ein S61 MK2?
Welches Midi Keyboard würdet ihr empfehlen?
Ich vermute mal das S61 MK2 ist die bessere Wahl vorallem durch das Display was das arbeiten mit Komplete 11 usw. angenehmer machen sollte.
Was würdet ihr mir empfehlen? BigSmile

LG
Auch nicht schlecht.

Ohne das ich irgendetwas davon habe, aber ist Dir die Bedienung wichtig dann das S61 MK2, bist Du jemand der gut Keyboard spielen kann, dann das S88.

Eigentlich kannst Du nur für Dich selber diese Frage beantworten.
(31.08.2018, 21:52)Martin7777 schrieb: Auch nicht schlecht.

Ohne das ich irgendetwas davon habe, aber ist Dir die Bedienung wichtig dann das S61 MK2, bist Du jemand der gut Keyboard spielen kann, dann das S88.

Eigentlich kannst Du nur für Dich selber diese Frage beantworten.

Danke, ich habe mich soeben aufgrund der Bedienung für das S61 MK2 entschieden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Ohren verwaschen durch alte Kopfhörer oder ist der neue Kopfhörer doch schelcht? Penga 6 1.257 31.12.2017, 12:02
Letzter Beitrag: tambour
  Micscreen? Sinnvoll oder nutzlos? GikoBeats 52 7.056 15.10.2017, 08:30
Letzter Beitrag: Tiles
Question Kii Three (monitore) ...ein Traum oder Unmöglich? KIvschranz 15 3.353 13.10.2017, 13:04
Letzter Beitrag: Alrie
  Gesangskabinen-Box oder so? Bauch 29 4.874 10.08.2017, 08:34
Letzter Beitrag: Tomess
  Anfänger Keyboard Akai APC 25 Key oder Akai MPK Mini MK2 Qbird 11 4.685 15.05.2017, 20:29
Letzter Beitrag: dENIZ sOUNDZ

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste